2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hallo,


    gibt’s das Angebot noch?


    Heute erscheint im Shop der Telekom


    Die warten an diesem Wochenende die Server. Angebot gibt es noch, gerade erst Sim bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Von welcher Region reden wir denn?


    Region ist Mitteldeutschland.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Sehr präzise.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Sehr präzise.


    Tut mir Leid, genauer möchte ich nicht werden. Wollte lediglich eine Position beitragen.


    Es kommt tatsächlich einfach sehr stark auf die persönlichen Orte an.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    Tut mir Leid, genauer möchte ich nicht werden. Wollte lediglich eine Position beitragen.


    Es kommt tatsächlich einfach sehr stark auf die persönlichen Orte an.


    Und was fürchtest du, wenn du eine PLZ angibst? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Und was fürchtest du, wenn du eine PLZ angibst? :rolleyes:


    Klar, viel habe ich nicht zu verlieren, da man wahrscheinlich eh genug über mich herausfinden kann. Nichtsdestotrotz bin ich nicht davon überzeugt, noch mehr Daten online zu stellen.


    Ich sehe aber nicht ganz genau, warum mein genauer Lebensort irgendwas beiträgt.
    Meine Intention war es lediglich, zu sagen, dass - für mich - die Telekom das schlechteste Netz ist, interessanterweise. Und einfach mal eine Ansicht beizutragen, die etwas ungewöhnlich ist: Telekom ist nicht für jeden das beste Netz.


    Natürlich haben die das schnellste und wahrscheinlich auch am besten ausgebaute Netz. Aber die persönlichen Parameter sind einfach wichtiger als irgendwelche Netztests oder Erfahrungen andere User.


    Darum habe ich hier gepostet, um zu sagen, dass die zwei Monate kostenlos klasse sind -- allerdings in meinem Fall mir geholfen haben, die bessere Entscheidung zu treffen.


    Die ganze Sache ist nicht persönlich gemeint, sondern als generelle Hilfe und Anekdote.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    Klar, viel habe ich nicht zu verlieren, da man wahrscheinlich eh genug über mich herausfinden kann. Nichtsdestotrotz bin ich nicht davon überzeugt, noch mehr Daten online zu stellen.


    [....]


    Eier hier doch nicht so rum.
    Du stellst hier ohne PLZ eine Behauptung auf die nicht belegbar ist.
    Wenn Du an Paranoia leidest und meinst man könnte dich anhand der PLZ identifizieren solltest besser ganz Abstand vom www gewinnen.
    Beim täglichen Surfen erzählt manch einer mehr als ihm bewusst ist.
    Achja,hier aus dem TT würde dich auch keiner besuchen. :D


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn jemand sagt, daß bei ihm D1 unterlegen ist, dann muss er quasi seine Koordinaten herausrücken? Seltsame Forderungen, kommt dann bald auch die heilige Inquisition zurück? <-:<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn jemand sagt, daß bei ihm D1 unterlegen ist, dann muss er quasi seine Koordinaten herausrücken?


    Erzähl mal lieber wie Du DU jetzt aus einer nichtssagenden PLZ Koordinaten konstruierst?


    Zitat

    Seltsame Forderungen, kommt dann bald auch die heilige Inquisition zurück? <-:<


    Nu übertreib mal nicht.
    Obwohl,die Sache mit dem "miesen Netz" gehört dann sowieso in den entsprechenden Netzqualitätsthread.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!