2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Hat eigentlich schon ein Telekom Bestandskunde erfolgreich bestellt (Versandbestätigung/Lieferung)?
    Da eigentlich nach der Presseerklärung jeder,der schon einen Postpaid-Mobilfunkvertrag hat beim Test nicht mitmachen kann:


    http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/229280


    Im Bestellprozess wird es nicht mehr erwähnt oder ich habe es überlesen.
    In dem Artikel sind auch noch Preise genannt,die sich innerhalb der letzten 3 Wochen alle um 10€ verteuert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von lakriz
    Bei dem ganzen Stress den Ihr habt, kann ich auch weiterhin empfehlen kurz im Shop die Sache abzuschließen. Ich hab nen Kaffee getrunken, während der Mitarbeiter alles eingetippt hat , unterschrieben. Ein fertiger Umschlag wird per Barcode gescannt und einem gegeben und schon hat man die Simkarte und kann spätestens nach 30min(sagte der Mitarbeiter) die Sim nutzen. Bei mir gings schon nach 15 Minuten.


    Weißt du zufällig, ob man bei Buchung im Shop den Payback-eCoupon "4.000 PUNKTE auf Mobilfunkverträge sichern!" einlösen kann?
    Danke

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • ich habe die Karte auch heute via DHL erhalten und der Postbote war auch überfordet, gab aber auch zu, dass diese Art der Zustellung extrem selten ist.


    Karte ist noch nicht freigeschaltet, ich werde wohl 24 Std warten müssen...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Re: Re: Zustellung / DHL


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von keeny
    ....nicht in der auf dem Karton aufgeklebten Hülle. :flop:


    dort war nur der Lieferschein drin.


    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    [...]


    http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/229280


    Im Bestellprozess wird es nicht mehr erwähnt oder ich habe es überlesen.
    In dem Artikel sind auch noch Preise genannt,die sich innerhalb der letzten 3 Wochen alle um 10€ verteuert haben.


    Was hat sich um 10 € verteuert?
    Der Tarif für 1 GB (S ECO) kostet nach wie vor 14,95, der für 2 GB (M ECO) 19,95 und der für 5 GB (L) ist für 29,95 € im Monat zu haben. So steht es auch in der Pressemitteilung vom April.

  • Zitat

    Original geschrieben von keeny
    Was hat sich um 10 € verteuert?
    .


    Ich hatte das "Premium" bei den Tarifen überlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von petomei
    Weißt du zufällig, ob man bei Buchung im Shop den Payback-eCoupon "4.000 PUNKTE auf Mobilfunkverträge sichern!" einlösen kann?
    Danke


    Natürlich nicht, denn die 4.000 Punkte gibts ja nur auf Laufzeitverträge mit 24 Monaten.
    Ein 2-monatiges Testangebot wie dieses hier ist jedenfalls kein 24 Monatsvertrag. :rolleyes: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Natürlich nicht, denn die 4.000 Punkte gibts ja nur auf Laufzeitverträge mit 24 Monaten.
    Ein 2-monatiges Testangebot wie dieses hier ist jedenfalls kein 24 Monatsvertrag. :rolleyes: :confused:


    Im Vertrag des Data Comfort Free für den Kunden steht aber bei Mindestlaufzeit: 24-Monats-Vertrag :D

  • Ich hätte gleich ahnen sollen, dass der Shop und die Hotline im Wettbewerb stehen, obwohl beide zum gleichen Konzern gehören. Von wegen .. morgen oder übermorgen haben Sie ihre Karte .... pah. Gleiches Spiel wie bei Euch allen auch.


    surfmobile ...
    Haben die im Telekom Shop keine Mucken gemacht, weil Du ja schon "Online-Kunde" bist
    bzw. die Karte noch nicht wieder bei der Telekom (von DHL) eingegangen ist ?


    Ansonsten werde ich das genauso praktizieren.


    ZU MEINER WICHTIGSTEN FRAGE ...


    Kann man die Telekom SIM im Vodafone LTE Samsung Stick bzw. im Vodafone Router B1000
    nutzen ? Welche anderen Erfahrungen gibt es speziell mit Vodafone LTE Produkten ohne
    flashen etc. ??

  • Kann man eine Nano Sim bekommen? Vielleicht auch wenn man das im Shop macht?
    Wie kann ich mich im Shop positionieren, da der Einzelhandel wie die Hotlines in der Regel "schwer von Kappe" sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!