2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Liegt vielleicht am Alter. :p

Nö,bloß an meiner BASE 50GB Karte (max. 20-30Mbits) und meiner VF-Datenkarte (10-40Mbits,meist aber 10-20Mbits => aber gut:sie ist ja auch offiziell bei 21,6Mbits gedrosselt) :p

• Moin,

verbrate gerade meinen letzten Datenpass und lkann 300 mangels Hardware nicht testen. :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist bei euch der Vertrag nach Laufzeitende noch im Kundencenter/App sichtbar?
    Bei mir schon,obwohl die Pässe längst weg sind.

Die Xtracards,die ausgelaufen/deaktiviert worden sind waren innerhalb kurzer Zeit immer "verschwunden".

• Ich habe gestern eine E-Mail von T-Mobile erhalten... Ihre Rechnung für November 2014... bisher stand dann immer schon in der Mail bzw. ggf. im Anhang (weiß ich nicht mehr...) Rechnungsbetrag 0,00 €... diesmal nicht, sondern dass ich meine Rechnung in meinem Kundenportal einsehen kann... da ich aber nie ein T-Mobile Kundenkonto angelegt habe und dieses auch nicht beabsichtige, da ich ja gar keinen Vertrag bei T-Mobile habe und meine Datenpässe schon seit 4 Monaten abgelaufen sind, kann ich nun gar nicht überprüfen, ob immer noch 0,00 € als Rechnungsbetrag ausgewiesen werden, sondern muss stattdessen meine Kontoauszüge auf etwaige Abbuchungen von T-Mobile überprüfen...

Hat dieses Problem hier noch wer und falls ja, wie geht ihr damit um? Ignorieren? Doch (noch ein weiteres!) Kundenkonto angelegen?

Liebe Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Mein Rechnung vom November erhielt ich wie gewohnt mit Anhang als PDF: 0,00 €
    Mein Pass ist bestimmt auch schon für gefühlte 4 Monate abgelaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    kann mir jemand sagen, wo ich die Nummer der Karte finden kann?

Möchte mich online registrieren, und finde die Rufnummer nicht... :confused:

*135# im Handy liefert (überhaupt?) etwas?

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!