2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe die Karten soeben bestellt - wie lange dauert es, bis ich die Karten in der Hand habe und surfen kann?
    Kommen die Karten direkt mit den Vertragsunterlagen oder kommen erstmal nur die Vertragsunterlagen und wenn man die zurückgeschickt hat erhält man die Karte?
    Aktivierung geht ja über die Nummer hier nach Erhalt der Karten sofort?!?


    Ich hab glaube Samstag besteklt und dir Karte samt Vertrag waren am Dienstag Abend da.





    ----




    Für mich ist der Router nur nice to have, da waren 44 Euro für meinen huawei grade noch ok. Werde nach Ablauf des Angebots ohne hin auf irgend einen Crash Tarif zurückgreifen.



    Mfg

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Bei Verwendung der SIM werden anscheinend die zuvor manuell im Handy eingetragenen Einwahldaten fürs mobile Internet gelöscht. (so war das zumindest auf meinem Android-Handy)


    Das ist während der Testphase natürlich kein Problem. Wenn man dann aber nach dem Ende der Testphase seine zuvor verwendete SIM wieder verwendet, darf man sich nicht wundern, wenn das mobile Internet dann nicht funktioniert.


    Sollte man also nach dem Wechsel der SIM unbedingt prüfen, ob die Einstellungen korrekt im Handy hinterlegt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Das hat jetzt nicht speziell was mit dem Angebot zu tun, sondern liegt an Android.


    Das stimmt, habe es trotzdem hier gepostet, damit nicht noch weitere Leute darüber stolpern, wenn sie die Testphase nicht mit einem kostenpflichtigen Vertrag "verlängern".

  • Bei uns in der Gegend soll noch viel T-Mobile LTE hinzugekommen sein, leider hatte ich die Testphase letztes Jahr bereits genutzt.
    Hat jemand bereits erfolgreich trotz Nutzung im Vorjahr das Paket bestellen können? Ich weiß, dass das natürlich ein Verwandter/Bekannter für mich machen könnte.. Ich will aber natürlich auch nix unerlaubtes machen. Zumindest auf der aktuellen Bestellseite steht nichts von nur einmaliger Bestellung.

  • Versuch es doch einfach

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Zumindest auf der aktuellen Bestellseite steht nichts von nur einmaliger Bestellung.

    Zitat

    Telekom Deutschland GmbH
    Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar.

    Steht im Kleingedruckten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Der Auftrag wird bei doppelter Bestellung abgelehnt.


    Nö,oder nicht unbedingt. ;)


    Mehrere User hatten schon hier berichtet,dass sie auch ein zweites Mal ihre Bestellung erhalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!