ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die Karte kommt mit DHL Express. Du kannst eine zusätzliche Zustellung veranlassen. Bei der Post abholen geht wahrscheinlich nicht.
Doch, habe meine bei der Post abgeholt weil ich nicht da war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Die Karte kommt mit DHL Express. Du kannst eine zusätzliche Zustellung veranlassen. Bei der Post abholen geht wahrscheinlich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cem_kara34
Also ich konnte bisher SIPGATE bei einem Vodafone Vertrag mit 3 GB ohne Probleme nutzen.
Trotz Ausschluss in den AGBs.
Das gleiche mit dem Data Comfort Free waren ausprobiert ging nicht, auch bei mir nur zerhackter
Datenstrom.
Wird PostIdent bei der Übergabe auf dem Postweg angewandt ? Falls ja kann man das Paket ja sicher
später noch abholen, falls gerade nur der Partner im Haus ist und die den Perso ohne Person nicht akzeptieren !?
Das ist aber schon seit langem bekannt. Bei allen Anbietern steht in den AGB dass VOIP nicht erlaubt ist.
Aber nur die Telekom macht auch aktiv was dagegen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wieder etwas gelernt, danke. Bei meiner ersten kostenlosen Karte hatte mir der Postbote genau das erzählt, nämlich dass nur eine erneute Zustellung möglich wäre.
VoIP-Sperre:
Dann hilft scheinbar nur, allen Traffic mit VPN komplett zur FritzBox zu hause zu tunneln, un dann unterwegs alles indirekt mit dem DSL von zu hause zu machen. In VPN kann die Telekom nicht reinschauen.
Was ? DHL Express ? Kein PostIdent ?
Man kann also tatsächlich falsche Kontodaten angeben, sich das ins Studentenwohnheim schicken lassen,
im Flur geben lassen und dann am Ende noch einen Vertrag aktivieren ?
Hab neulich was bei uns im Haus gefunden, das hat der Paketbote an der Treppe der Eingangstür abgelegt !
Die Empfänger kamen erst 1 Woche später aus dem Urlaub zurück ...
Die Ausweisdaten wurden bei mir bei Übergabe der Sendung aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
Was ? DHL Express ? Kein PostIdent ?
Man kann also tatsächlich falsche Kontodaten angeben, sich das ins Studentenwohnheim schicken lassen,
im Flur geben lassen und dann am Ende noch einen Vertrag aktivieren ?
Hab neulich was bei uns im Haus gefunden, das hat der Paketbote an der Treppe der Eingangstür abgelegt !
Die Empfänger kamen erst 1 Woche später aus dem Urlaub zurück ...
Lese bitte nochmal den gesamten Zusammenhang!
Also. Telekom liefert hier sehr flächendeckend ca. ~22 Mbit LTE. O2 (E+ Netz) liefert gemittelt ca. ~ 13 Mbit. 3G.
Aber der Vorteil der Stabilität auch bei geringer Signalstärk , die Indoor Coverage und der geringen Latenz von LTE ist schon sehr angenehm. Lob an die Telekom.
Trotzdem scheint mein Haus und Hof Sender von der Telekom deutlich schlechter angebunden als der 3G Sender von E+.
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara34
Also ich konnte bisher SIPGATE bei einem Vodafone Vertrag mit 3 GB ohne Probleme nutzen.
Trotz Ausschluss in den AGBs.
Dann wird die entsprechende Technik noch nicht netzweit aktiv sein. Sipgate ist bei mir seit ein paar Wochen unbenutzbar. Egal ob 4G oder 3G, es wird alles zerhackt. Andere VoIP-Anbieter hab ich bisher noch nicht getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Ist bei Vodafone übrigens mittlerweile auch so, aber da steht zumindest das VoIP-Verbot im Kleingedruckten.
Was ist bei Vodafone auch so? Dass sie VoIP blocken?!
Geht bei der Telekom-VoIP-Blockade dann auch WhatsApp Call nicht? Kann das gerade selbst nicht testen, da in meinem Mobilcom-Debitel Datenvertrag im Telekom-Netz VoIP ausdrücklich erlaubt und daher auch technisch nicht geblockt ist.
Ich habe WhatsApp Call kürzlich also eine supergünstige Alternative entdeckt, um mit Freunden aus der Schweiz auch telefonischen Kontakt zu halten. Sogar in HD-Voice-Qualität. Das will ich auf keinen Fall mehr missen.
Meine Karte kam gestern Mittag. Die Karte soll ja nach 24h aktiviert sein, aber es tut sich nix. IPad habe ich auch schon mehrfach neu gestartet.
Jemand eine Idee was ich tun könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!