Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Thanks an @ BigBlue und Thanks an plantagoo :top:


    Das wars!!! Dein Bericht BigBlue und Deine Bilder plantagoo war doch die überzeugung eins zu besorgen;)


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Auch mit Branding? ;) SCNR

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Wie nicht anders von dir zu erwarten gewesen @ BigBlue007 ein hervorragender Testbericht. Liest sich gut und der Inhalt ist der, den ich mir erhofft habe von der Aussage her. Dankeschön:top: War übrigens sehr interessant mal zu erfahren, welcher CLUB damit gemeint ist.


    ...und @ plantagoo wunderbare Vergleichsfotos mit echten Livepics dafür auch ein großes Dankeschön :top:
    Würde mich interessieren, welches mobile dabei rauskommen würde bei deiner flotten Dreierkombination im Profil *NSE8866810i* :D


    Jetzt habt Ihr beiden mir die Entscheidung noch schwerer gemacht;)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Super Bilder, Plantagoo!!! :top: :top: :top:
    Vor allem die Live-Bilder. Kannst Du mal ein Bild im "Sepia-Modus" machen???
    Würd mich mal interessieren.
    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Haya_Tom
    Vor allem die Live-Bilder. Kannst Du mal ein Bild im "Sepia-Modus" machen???


    Hi!


    Ja klar, mach ich doch glatt... ;)



    links normal, rechts sepia (wer's nicht gemerkt hätte... ;) :) )


    Gruß
    planT610agoo

  • Mit Sepia sehen die Bilder garnicht schlecht aus... Man könnte meinen, mann hätte noch etwas Weichzeichner drüber gepackt. Mit Sicherheit für manch einen Schnappschuss ganz brauchbar.



    Will endlich mein T610 :( - Gott sei dank ohne Branding... :D

  • Spitze, Plantagoo, danke für die prompte Lieferung!!! :top:
    Stimmt, ist bestimmt interessant bei Schnappschüssen mit besonderem Flair.
    Grüße
    Tom

  • danke für den supi Bericht.
    Der einzigen Kritikpunkt ist für mich das Design (irgendwie zu schlicht)...die Rundungen des T68i haben mir doch besser gefallen (ist geschmackssache, ich weiß ;) )


    Sehe ich das richtig dass die "klassichen" Ericsson LEDs nicht im T610 eingebaut sind..oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?
    (Sorry falls das schon explizit erwähnt wurde)


    Gruß
    Schnorrer


  • Hi,


    eine LED steckt im Joystick, allerdings leuchtet die AFAIK nur beim Laden und blinkt nicht permanent.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!