Testbericht Sony Ericsson T610 (powered by John + FOC)

  • Hallo,
    erstmal Danke für den super Testbericht :top: !!!


    Mich würde interessieren wie laut die Klingeltöne sind.
    Habe in der Suche nichts eindeutiges gefunden. Ich finde sie bei meinem T300 einfach zu leise.
    Und wie schnell springt das Handy auf eingehende Anrufe an?
    Mein T300 ist echt ein Zustand. Wenn mich Jemand anruft, dann "Tutet" es bei dem Anrufer/in schon eimal,
    bis mein Handy erst zu Klingeln anfängt. Ich hoffe das, dass beim T610 besser ist.

  • Hat schon jemand den HPM-10 am T610 getestet? Auf der SE-Zubehörliste ist er nicht aufgeführt, was auch am betagten Alter des Players liegen kann. Falls er unterstützt wird, kann das T610 der Nachfolger meines T39 werden, falls dieses dereinst in die ewigen KeinNetzGründe abtauchen sollte ;)


    classicblue

  • Wow !


    WOW ! Mal ehrlich, mehr ist mir gerade nicht eingefallen, als ich den Bericht gelesen hab...liegt aber wohl auch an der Uhrzeit :D !


    *willunbedingteint610haben* - *undzwarsoschnellwiemöglich*


    Ist ja wirklich nicht zu fassen, scheint so, als ob es endlich genau DAS Phone gibt, das wir T68i User suchen :D !


    Ich hoffe nur die Jungs von MPtelecom bekommen schnell eine Lieferung ! :top:


    @ BigBlue007: Kannst du auch noch ne Aussage über die Klang-/Gesprächsqualität machen ? Ist von dem im TT angesprochenen Klangproblem auch was zu hören ?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Re: Wow !


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin


    Ich hoffe nur die Jungs von MPtelecom bekommen schnell eine Lieferung ! :top:
    ?


    Also, KUmpel von mir arbeitet bei SE. Er asgte bis die freien Händler die neuen T610 haben, kann es noch dauern. Außerdem sagt er, das durch ein spezielles Update, man das Vodafone oder T-d1 Menü aufheben kann.

  • :top: BB007 und Plant610agoo ! Mal wieder ein gelungener Testbericht mit tollen Photos!!


    Ich hoffe es gibts bald eine ungebrandetete Version.


    Mir liegt eine Sache auf dem Herzen, wie sind die Empfangsqualitäten des T610, etwas besser als beim T68i?


    Wie schauts mit dem SMS Tönen aus? Lassen sich auch andere als Klick, Ton und Stumm einstellen?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Re: Re: Wow !


    Zitat

    Original geschrieben von kunterbund1503
    Außerdem sagt er, das durch ein spezielles Update, man das Vodafone oder T-d1 Menü aufheben kann.


    Das ist bei allen "gebrandeten" Phones möglich. Da die Hersteller aber vertraglich gebunden sind an die Netzbetreiber, wird es diese Möglichkeit auf dem legalen Weg nie geben.

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hi Folks,


    *Hier* seht Ihr einige Real-Life Bilder meines T610


    Plant


    Sag mal was ist denn mit dem Display passiert ?:eek:


    In der oberen Hälfte ist es OK. Aber in der unteren?. Sieht total verschwommen aus.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke! Habe eine kleine Frage: wie sieht es mit den Empfangseigenschaften in den E-Netzen aus?( vielleicht kann sogar jemand dazu was schreiben, ob besser/schlechter im Vergleich zu T68i,6210 oder Sl45i?) Bin da mit dem T68i nicht wirklich zufrieden.
    Vielen Dank!
    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!