Ab 16.06.14: Bundesweite Homezone bei o2 (nach und nach) für (fast) alle

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    ... , dass ausgerechnet die Genions ausgeschlossen zu sein scheinen, oder? Das ist doch völlig absurd. ...


    Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich mit einem Genion (bis 2006?) eine deutschlandweite FN, da die Weiterleitung aufs die Handynummer kostenfrei war.
    Aber dank O2scher Geschäftspolitik wurde dies abgeschafft.
    Genionanrufe aus der Homezone kosten 3 ct/Minute (?) ins Festnetz,
    dies würde nun deutschlandweit gelten, daher dürfte Genion nicht von der deutschlandweiten Homezone profitieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Gilt das auch für Verträge, die ab sofort bei Providern wie z.B. Mobilcom-Debitel abgeschlossen werden oder haben die u.U. noch "Altbestände"?

    Die kochen ihr eigenes Süppchen.


    Gruß Marco

  • Bei mir kommt inzwischen, wenn ich die 1010 anrufe und die 1 oder die 3 drücke, dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung. Somit hoffe ich, dass die Rufumleitung kostenlos ist, denn sie lässt sich nicht mehr deaktivieren so wie vorher. Mein Tarif ist der All in L.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Hallo war das automatisch oder muss man ein formular oder bei der Kundenbetreuung was aktivieren?

    Es steht alles schon mehrfach hier im Thread.


    Es geht automatisch, Du musst nichts aktivieren und auch kein Formular abschicken. Einfach nur abwarten.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Nein, habe nichts gemacht oder ausgefüllt. Aber bei mir sind die Homezone-Adresse und die Kontaktadresse die selbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es steht alles schon mehrfach hier im Thread.


    Es geht automatisch, Du musst nichts aktivieren und auch kein Formular abschicken. Einfach nur abwarten.


    Moin!


    Hast Du vielleicht schon Infos, was mit einer GK-Weiterleitungsoption for mtl. 5€99 passieren wird?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Auf der o2-Seite steht das ja jetzt mit der bundesweiten Festnetznummer für Blue-Tarife, aber gilt es auch bei den blue-deals? Da steht noch die Homezone mit 2km Umkreis.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!