Vodafone Vertrag verschunden nach vorzeitiger Rufnummerportierung

  • und was wuerde passieren, wenn man keine neue Nummer bekaeme? Daten-Nutzung sollte ja auch ohne MSN moeglich sein?!


    Aber wenn die schon abschalten - selber schuld :P

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    und was wuerde passieren, wenn man keine neue Nummer bekaeme? Daten-Nutzung sollte ja auch ohne MSN moeglich sein?!


    Aber wenn die schon abschalten - selber schuld :P


    Die Sim wird abgeschaltet, abgebucht wird aber weiterhin vom Konto. Und von einem professionellen Vorgehen seitens VF kann ich damals auch nicht sprechen. Da wurde klipp und klar gesagt: Portieren Sie die Nummer zurück oder sie können den Vertrag nicht mehr nutzen, zahlen aber weiterhin.

  • Stimmt, SIM wird abgeschaltet, Online-Zugang für Rechnungen etc. beendet, Abschlußrechnung kommt und die Abbuchungen gehen weiter.
    Die SIM ist dann unbrauchbar und angeblich geht keine Re-Aktivierung.

  • oh, wenn die die SIM abschalten und eine Abschlussrechnung schicken, sind ja auch die Lastschriften obsolet -> zurueckgeben und feddich...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Also ist der Fehler bei Vodafone mittlerweile behoben, dass man durch vorzeitige Portierung aus dem Vertrag raus kommt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also ist der Fehler bei Vodafone mittlerweile behoben, dass man durch vorzeitige Portierung aus dem Vertrag raus kommt?


    Ja, klappt nicht.

  • war ja zu erwarten... Aber wie schon geschrieben, bei VF weiss die rechte nicht was die linke tut, insofern wuerde ich mich nicht wundern wenn's doch irgendwann nochmal klappt...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!