Unterschiede bei der Drosselung bei den Verschiedenen Anbietern

  • Zitat

    Original geschrieben von Meisenkeiser
    PS: center Vodafone ??? was ist das ?


    über http://center.vodafone.de kann man sich normalerweise das verbrauchte Datenvolumen ansehen und mögliche "SpeedOn" (keine Ahnung, wie Vodafone das nennt) Pakete buchen.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Gibt es eingentlich noch eine Möglichkeit, die Drosselung IRGENDWIE zu umgehen? :confused:


    Ohne irgendwelche SpeedOn Geschichten?


    Vielleicht auch Anbieter, die momentan nicht drosseln (inoffiziell...alle anbieter drosseln ja eig.) :mad: zb Congstar bis Ende 2013

  • Sehr großzügig ist da Edeka-Mobil im Vodafone-Netz. Die drosseln meist erst wenn man schon das drei-oder vierfache des gebuchten Volumens verbraucht hat.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Gibt es eingentlich noch eine Möglichkeit, die Drosselung IRGENDWIE zu umgehen? :confused:


    Ohne irgendwelche SpeedOn Geschichten?


    Vielleicht auch Anbieter, die momentan nicht drosseln (inoffiziell...alle anbieter drosseln ja eig.) :mad: zb Congstar bis Ende 2013


    Die gibt es allerdings muss das ja nicht unbedingt hier offiziell geschrieben werden sonst ist es da auch schnell aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Sehr großzügig ist da Edeka-Mobil im Vodafone-Netz. Die drosseln meist erst wenn man schon das drei-oder vierfache des gebuchten Volumens verbraucht hat.


    Mit meinem Vodafone-Red habe ich auch schon erlebt, dass die Drosselung langsam ist und ich dank Tethering noch ca. eine Stunde überziehen konnte und so nochmal gute 500 MB übertragen habe. War mir egal, denn drei Stunden später begann offiziell mein neuer Abrechnungszeitraum (inoffiziell meine ich, dass er nicht genau um 12 Uhr nachts beginnt).


    Hat eigentlich schon jemand die 32kbits-Drossel von Vodafone ausprobieren dürfen? Ich fand die 64kbits-Drossel schon nicht so toll, wobei dort immer noch gut Daten flossen und es nur eine Frage der Geduld war.

  • VF-Drossel überhaupt aktiv?


    Ich habe jetzt bereits mehrfach meinen inkludiertes Datenvolumen verbraucht - dennoch wurde ich bisher nie gedrosselt. "SpeedGo" habe ich ausgeschaltet.


    Ist das generell so, oder habe ich einfach nur Glück? :D

    iPhone since 2007-07-04

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Superdrossel auf 16 kbits? Würde mich mal interessieren. Warum läuft die Drossel von der Telekom so schlecht? Kann man das nicht so gestalten das Timeouts nicht mehr passieren

  • Würde mich auch mal interessieren? 16 kbits ist ja schon fast für whatsapp zu wenig :D bin aber dank 3 gb noch nicht in den genuss gekommen.

  • Re: VF-Drossel überhaupt aktiv?


    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habe jetzt bereits mehrfach meinen inkludiertes Datenvolumen verbraucht - dennoch wurde ich bisher nie gedrosselt. "SpeedGo" habe ich ausgeschaltet.


    Ist das generell so, oder habe ich einfach nur Glück? :D

    Würde ich unter Glück verbuchen.


    Wenn im aktuellen Rechnungsmonat nicht zeitnah gedrosselt wird, dann garnicht.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!