ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Für mich macht LTE erst richtig Sinn wenn es Handys mit LTE Only gibt
Gibt's schon.
Samsung Galaxy S4, mit ShowServiceMode App und Android 4.2.2 ![]()
Nutze das ja öfters^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Für mich macht LTE erst richtig Sinn wenn es Handys mit LTE Only gibt
Gibt's schon.
Samsung Galaxy S4, mit ShowServiceMode App und Android 4.2.2 ![]()
Nutze das ja öfters^^
Funktioniert das auch mit dem S4 MINI :confused:
Neue Tarife auch für andere??
Hallo
Auch wenn ich hier im reinen Mobilfunk- Forum bin, weiß denn jemand was genaueres und kann mich ein wenig beruhigen?
Ich bin LTE via Funk- Festnetz Kunde der Telekom und habe dort den Call & Surf Comfort Tarif S.
Gibt es für diese Kunden auch die heiß ersehnten neuen Tarife zu diesem Zeitpunkt?
Rudi Rock
Eine Aussage, die man in mehreren Hinsichten im Hinterkopf behalten sollte:
ZitatDie Telekom will ihre Produkte differenzieren und das auch auf der Berliner Funkausstellung (IFA) in den Mittelpunkt stellen.
Q: Teltarif, Telefonkonferenz zu Q2
Eine Aussage, die so nichtssagend ist wie jedes Marketing-Blabla.
Perfekt - mein Vertrag endet am 11.10.2014 ... ![]()
Meh, hab mir grad den Comfort S geholt, weiss nicht ob sich das jetzt dann noch lohnt. Allerdings sind da derzeit die Friends Bedingungen echt gut. Warten ist echt lamé.
Andererseits musses ja hier nicht unbedingt besser laufen.
Ich mein, von den reinen Zahlen her was in den Tarifen steckt war Vodafone ja immer... mehr(FLat/Minuten/SMS/Daten&) und €preislich besser. Daher wird das in dem Sinne sicher nicht die aktuellen Vodafone Smart Tarife toppen.
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Gibt's schon.
Samsung Galaxy S4, mit ShowServiceMode App und Android 4.2.2
Nutze das ja öfters^^
Allerdings ist es dann kein Handy mehr sondern nur noch ein Mini-Tablet weil man nicht mehr telefonieren kann. ![]()
Ich denke eher, dass der Fokus auf der IFA auf dem Hybrid-Angebot liegen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Allerdings ist es dann kein Handy mehr sondern nur noch ein Mini-Tablet weil man nicht mehr telefonieren kann.
naja, noch nicht. Auf der CeBIT habe ich im Vodafone Pavillon bereits das S4 mit VoLTE testen können! Hat nur eine veränderte Firmware gehabt. Rufaufbau nach 0,5-1 Sekunde, dann klingelte das andere Handy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!