September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Laut den Infos bleiben die Friends Konditionen. Mehr Daten oder Spotify.
    Oder 50% auf die Hardwarezuschlag glaub ich.


    Preisreduktion würde ich nicht erwarten.


    Es gibt ja "friends" und "for friends". das ist nochmal nen Unterschied. Da ich (und auch andere hier) für die "for friends" Variante in Betracht kommen, wäre eine schnelle Anpassung wünschenswert.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Es gibt ja "friends" und "for friends". das ist nochmal nen Unterschied. Da ich (und auch andere hier) für die "for friends" Variante in Betracht kommen, wäre eine schnelle Anpassung wünschenswert.


    Da wir gerade von "for Friends" sprechen... hat jemand vielleicht einen Aktionscode für mich? :cool:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Also einen Aktionscode würde ich auch nehmen.... Danke schon mal vorab!


    Die Telekom hat übrigens gesagt das sobald die entsprechende Hardware verfügbar ist sie auch 300Mbit/s anbieten.

  • Und wer braucht das? 300 und in wenigen Minuten greift die Drossel.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wir haben unter anderem derzeit einen "Complete Comfort S" ohne Handy (EUR 27,95) ... und freuen uns auf einen Wechsel in die neue Variante, die nur 2 EUR mehr kosten wird, dafür aber eine Allnet-Flat beinhaltet. :)

    Zu offiziellen Konditionen waren die Complete Comfort Tarife auch schon unintressant.


    Denke als Vertragsverlaengerung musste man mit so etwa 22 EUR rechnen, als Neukunde so 17-18 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Und wer braucht das? 300 und in wenigen Minuten greift die Drossel.


    Dadurch das ich die Dinge schneller aus dem Netz lade, werden sie nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Sehe ich das richtig, dass ich im neuen Magenta Business L 3GB Daten habe statt wie bisher 1GB? Wäre ja fast eine Überlegung dort zu bleiben:)


    Derzeit nutze ich einen Complete Mobil L Business


    Wenn du noch den alten Complete Mobil L hast, dann kannst du auch die Speed Option dazu buchen die es bei dem alten Tarif noch gab. 4-GB zusätzlich für 9.95 Euro.


    Mit den zubuchbaren Datenoptionen werden die neuen Tarife richtig interessant und hoffentlich flexibel.
    Smartphone-Abo und Unterwegs Paket auf Wunsch zubuchbar gefällt mir gut.
    Hätte ich der Telekom gar nicht zugetraut, ehrlich gesagt. ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Leute wartet doch bitte mal den 5. ab. Noch sind ja gar nicht alle Infos bekannt.


    Friends bekommen weiterhin 15% auf Grundpreis und Optionen. @ iMe und Tiranon: PN mit Code ist raus. Alle anderen bitte KEINE PNs senden diesbezüglich!!! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Dadurch das ich die Dinge schneller aus dem Netz lade, werden sie nicht mehr.


    Diese Logik verstehe ich auch immer wieder nicht :confused:


    Sehe ich genau so... Hätte das gerne mal begründet wieso man darauf kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!