September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Gibt es im Magenta S denn überhaupt keine Verbesserung?


    Der LTE-Speed sprang auf 150 Mbit/s.


    Ich denke aber, dass da noch nicht alle Details bekannt sind, die Webseite spricht ja immer noch von den alten Volumina.


    Ich werde für mich persönlich im S-Tarif bleiben, 4 GB nach Friends-Bonus sind mir zu viel und dazwischen hat man nix im Angebot. Möglicherweise ändert sich das noch ;)

  • Mal ne andere Frage zur bisherigen Diskussion zwischendurch:


    Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit der Kundenhotline von TM. TM hat die Dauer der vorzeitigen Vertragsverlängerung bei Vertragsende bei allen Kunden, die offensichtlich keinen Premiumtarif haben, heruntergesetzt, ohne dies offen zu kommunizieren.


    In meinem Fall von ehemals 06.09. auf jetzt 06.11. (mein Vertrag läuft am 06.03.16 aus)!
    Heißt ich darf nur noch 4 Monate vor Vertragsende meinen Vertrag vorzeitig verlängern.


    Wie ist es bei euch? Hat sich bei euch auch etwas geändert, wenn ihr euch bei TM einloggt und im Kundencenter nachschaut?


    Hängt das evtl. mit den neuen Magenta-Tarifen von TM zusammen?


    LG Andy

    Liebe Grüße Andreas

  • Komme nicht rein


    " Heute ab 09:30 Uhr finden Sie hier unsere
    neuen, verbesserten Mobilfunk-Tarife "

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Checkt es einfach mal, sobald die Seite wieder verfügbar ist, am besten mit Angabe, welchen Tarif ihr aktuell gebucht habt.

    Liebe Grüße Andreas

  • Bei mir stehen auch die 2 GB vom Magenta M drin.


    Der Speed hängt allerdings nach wie vor bei 50 MB fest.
    Wann wird das denn freigeschaltet?


    Ich habe ein iPhone 6

  • Hi Leute,


    kann einer von euch eventuell etwas zu den Handy Zuzahlungen bei der Magenta L Premium Verlängerung nach 12 Monaten sagen? Im Speziellen jetzt bei dem iPhone 6S mit 64GB.


    Gruss,
    Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Badpat
    Hi Leute,


    kann einer von euch eventuell etwas zu den Handy Zuzahlungen bei der Magenta L Premium Verlängerung nach 12 Monaten sagen? Im Speziellen jetzt bei dem iPhone 6S mit 64GB.


    Gruss,
    Patrick


    Was willst denn da genau wissen?


    Das iPhone 6s mit 64 GB kostet 99,95€. Zu beachten ist das das man wohl genau 12 Monate (auf den Tag) warten muss bevor man das neue Handy bekommt.

  • Mal eine kurze Frage: Welche Rückholangebote bietet die Telekom denn nach einer Kündigung so an und wie weit kann man zocken?
    Meine Freundin hat derzeit einen Complete Comfort S Friends, ist aber mittlerweile nicht mehr Friends berechtigt. Sie würde gerne weiterhin mind. 1 GB Volumen + SMS- & Telefon-Flatrate haben und benötigt zudem ein neues iPhone. Welche Angebote werden da möglich sein? Bis wann sollte man zocken? Ist die Telekom da gesprächsbereit oder machen die derartige Rückholangebote gar nicht?


    Danke

  • Das Telefon gibt's zum Zuzahlungspreis im jeweiligen Tarif und derzeit gültigen Preisliste.
    Wenn es zum Zeitpunkt der Verlängerung Aktionsangebote für Vertragsverlängerungskunden gibt, profitiert man davon.


    Ansonsten entgegenkommen beim Tarif wäre 6 x 10€ Grundgebührreduzierung oder 3 x Grundgebührerlass.


    Ansonsten mit deinem Anforderungsprofil wäre der Magenta Mobil M(49,95€ mit Handy bzw. 59,95€ mit Tophandy pro Monat) der Tarif ->Telefon-und SMS Flat und 2 GB Highspeedvolumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!