Allgemeiner E-Plus / Base / MTV Mietgeräte Thread - Geräteliste mit aktuellen Preisen

  • Noch eine Ergänzungsfrage zu meinem Beitrag:


    Das erste Handy, dass ich im Rahmen meines Originalvertrages als Mietgerät zugbucht habe, bekomme ich nach dem Ablauf der ersten (ursprunglich vereinbarten) 24 Monaten frei, oder?
    Nur das zweite Handy, das ich z.B. heute zu diesem Vertrag zubuchen würde, wäre erst nach 24 Monaten ab der heutigen Zubuchung mein Eigentum werden.
    Richtig verstanden?


    Gruß
    marho

  • Frank:


    Zitat

    Die letztgenannten Preise gelten NUR bei Buchung in den Tarifen mit monatlicher Grundgebühr für den Kerntarif ohne Optionen ab 40€ (All-In Plus, All-In Premium sowie Free 40). In allen anderen Tarifen mit einer Grundgebühr unter 40€ gelten die erstgenannten (teureren) Preise.

    #



    Meine Mutter zahlt 40 Euro, allerdings abzüglich ADAC-Rabatt nur 36 Euro. Ist der egal?


    BTW:
    Wenn meine Mutter verlängern will, was brauchst du dafür? (Deine Mühe soll belohnt werden!, du bekommst doch hoffentlich etwas Provision für die Verlängerungen?)


    Alles weitere gerne per PM, sie würde nämlich ein 5s haben wollen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo Vodafrank,


    Würde mich freuen, wenn du deine Mails checken könntest.
    Hab dir am Dienstag eine Mail geschickt. :top:


    Vielen Dank für das Angebot!

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ich habe am 15.09 einen Base Pur Vertrag abgeschlossen, kann ich jetzt noch ein Handy mieten oder falle ich schon unter die Sperrfrist?

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich habe am 15.09 einen Base Pur Vertrag abgeschlossen, kann ich jetzt noch ein Handy mieten oder falle ich schon unter die Sperrfrist?


    2013 ? 2014 ?
    Falls es 2014 war, kannst Du ab 15.03.2015 ein Mobile zubuchen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Gilt das Angebot auch für "Mein BASE zuhause" (10 EUR/Monat mit Festnetznummer und Festnetzflat)? Der Tarif wird ja inzwischen nicht mehr angeboten. Grüße


    Edit: Ist Huawei Ascend P7 mini gold - 1,00 € korrekt? Wenn ich richtig sehe, kostet das Gerät noch immer ~200 EUR??

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    2013 ? 2014 ?
    Falls es 2014 war, kannst Du ab 15.03.2015 ein Mobile zubuchen.


    mr


    2014, war für mich logisch sorry. Ich fragte ja weil im ersten Posting steht „Ein Miethandy kann entweder direkt im Rahmen eines Vertragsabschlusses gebucht werden oder auch später.“


    Da mein Vertragsabschluss ja gerade jetzt 7 Tage her ist und ich noch in der Wiederrufs Frist bin hätte es ja sein können das es noch geht.

    Vertrauensliste: 14x

  • Hallo Frank,
    ich hatte Die gestern gemailt und würde mich über eine Antwort freuen.


    Danke und viele Grüße

  • Hi Frank,
    danke für die gemailten Verträge, leider war meine Adressänderung bei Base noch nicht hinterlegt (ist jetzt hoffentlich erledigt), das hatte ich Dir auch gemailt und um neue Formulare gebeten , kannst Du mir die bitte schicken?


    Danke für Deine Mühe


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!