Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Ja, aus den Bedingungen geht nichts hervor.


    Zitat

    Die Voraussetzung für die Gewährung des Wechselbonus in Höhe von 10 € ist die Beantragung der Rufnummernmitnahme bis zum 22.01.2023 und die erfolgreiche Rufnummernmitnahme bis zum 05.02.2023 zu Tchibo MOBIL. Der Wechselbonus wird auf das Mobilfunk-Kundenkonto aufgebucht, nachdem die Rufnummernmitnahme erfolgreich abgeschlossen wurde. Eine Bargeldauszahlung ist ausgeschlossen. Nicht gültig bei einer Rufnummernmitnahme von Tchibo MOBIL zu Tchibo MOBIL.

  • Hallo,


    die Frage ist vielleicht etwas Off-Topic, aber ich wüsste auch nicht, wo sie besser hinpasst: Ich habe noch ein steinaltes Tchibo-Smartphone (10 Jahre) mit SIM-Lock. Kann mir jemand sagen, ob ich dafür bei Tchibo noch (telefonisch?) einen Entsperrcode bekommen kann? Die Hotline ist heute nicht erreichbar, Systemumstellung...

  • Falls jemand noch mal das Problem mit dem Tchibo SIM-Lock hat und sich über die Suche in diesen Thread verirrt: Der Tchibo-Hotliner war sehr freundlich und die Entsperrung auch nach 10 Jahren kein Problem.

  • Sorry, wollte eigentlich eher antworten. Wollte auch vorschlagen, sich an die Hotline zu wenden, die sind eigentlich immer freundlich und hilfsbereit. Könnte mir nicht vorstellen, dass die Tabelle mit den Freischaltcodes auf einmal verschwunden sein soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Tchibo-Karte muss man nicht z.B. einmal jährlich aufladen oder zumindest (kostenpflichtig) benutzen?


    Dann könnte ich dahin ja auch eine Nummer portieren - nicht wg. des Wechselbonus ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Es gibt bei Tchibo keinen Wechselbonus mehr.




    Die Karte muss einfach nur genutzt werden einmal im Jahr , zum Beispiel durch einen ankommenden Anruf beispielsweise und sie bleibt aktiv.




    Aufladen musst du nicht.

  • Es gibt bei Tchibo keinen Wechselbonus mehr.

    Doch:


    Zitat

    Sie können Ihre bisherige Rufnummer behalten und ganz einfach zu Tchibo MOBIL mitbringen (importieren). Der Import ist kostenfrei. Weitere Details finden Sie hier.

    Und das Beste: Bis zum 22.01.2023 erhalten Sie dafür einen Wechselbonus in Höhe von 10 €!8

    https://www.tchibo.de/smartphone-tarife-c400035510.html


    Und runterscrollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!