Kampf gegen die IS(IS)

• Viele werden doch eh nur irgendwo in Deutschland gemeldet und tauchen da gar nicht mehr auf. Ist bei uns hier in einer unserer kleinen Aufnahmeeinrichtungen auch so. Die lassen sich einfach nicht mehr blicken.

Wo die sonst untergekommen sind ist Unbekannt.

• Das wär ja auch das Dilemma bei jedweder Quotenregelung, ob D-intern oder EU-weit...
    Ohne (Erlass einer und ggf.) STRIKTE Durchsetzung der Residenzpflicht dürfte das ein aussichtsloses Unterfangen sein. Kaum vorstellbar in diesem Land, dass irgendeine Maßnahme, die auch nur einen einzigen Nazikeulenschwinger, ob nun zu Recht oder zu Unrecht, auf den Plan rufen könnte, tatsächlich zur Anwendung käme... (siehe folgenlose massenhafte Verletzung geltenden Rechts (Grenzübertritt, Registrierungsverweigerung, AB- & Gleis-Spaziergänge, Notbremsenmissbrauch, ...) durch die Invasoren).

Dass die "unbekannt verziehen", musst Du schon verstehen. Registrierungs-/Meldepflicht gilt selbstverständlich nur für doofe Michels...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dank Smartphones & Co dürften die wohl auch sehr genau wissen, wo die sind. Vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung dafür.

Das bringt mich auf die Idee: Die Pro Asyl App: Die besten Plätze und Städte. Selbstverstdl. mit Maps Anbindung und in der Pro Version Werbefrei.

P.S. Interessant auch das sich hier ein 2ter "Flüchtlingsströme übers Mittelmeer..." Thread entwickelt ;)

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Das bringt mich auf die Idee: Die Pro Asyl App: Die besten Plätze und Städte. Selbstverstdl. mit Maps Anbindung und in der Pro Version Werbefrei.

P.S. Interessant auch das sich hier ein 2ter "Flüchtlingsströme übers Mittelmeer..." Thread entwickelt ;)

Es kam mal in den Nachrichten, so eine ähnliche APP soll es bereits geben, in mehreren Sprachen wird vorgestellt und vorgerechnet, was man alles in Deutschland beantragen und bekommen kann. Fehlt ja nicht viel, und man kann die App erweitern.

Hier, habs wieder gefunden, nennt sich isozial (zum glück nicht Asozial)

http://www.bild.de/geld/wirtsc…lgaren-37723092.bild.html

• Langsam werde ich sauer.

Wer staatlich errichtete Grenzanlagen an Außengrenzen der EU zum Zwecke einer illegalen Einreise vorsätzlich beschädigt oder zerstört, sollte EU-weit mit einem Einreiseverbot von fünf Jahren belegt werden. Und zwar ganz unabhängig von seinem Status.

Menschen mit einer derart ausgeprägten kriminellen Energie haben in der EU nichts zu suchen. Und das schreibe ich, obwohl ich Menschen aus fremden Kulturkreisen gegenüber als sehr tolerant gelte. Den kriminellen Kulturkreis nehme ich davon aber ausdrücklich aus.

• sind sicher nur ein paar Hitzköpfe. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. (Grüner Text war alle)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Und das schreibe ich, obwohl ich Menschen aus fremden Kulturkreisen gegenüber als sehr tolerant gelte.

das ändert sich bei Dir auch noch.

• Ansonsten gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich frei und ungeniert. :p

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• http://www.welt.de/politik/aus…-aus-Zug-nach-Berlin.html

Zitat

Trotzdem wollen viele Flüchtlinge und Asylbewerber nicht in Berlin registriert werden. Bei der Ankunft eines Sonderzuges fehlte ein Drittel der Menschen.

Da kann man sich ja seinen Teil denken! :rolleyes:

Zitat

179 fehlten. Die Notbremsungen seien in Sachsen und Sachsen-Anhalt erfolgt, hieß es. Über die Motive wollte die Bundespolizei nicht spekulieren.

Da haben sie sich aber ne gute Gegend ausgesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...
    das ändert sich bei Dir auch noch.

Abwarten ... selbst Menschen aus dem Land ohne eigene Kultur stehe ich grundsätzlich erst einmal positiv gegenüber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!