Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lumia
ja, da find ich die aber besser ;)...
Bedingungsloses Grundeinkommen mal anders - ich glaube ich mach das auch mal mit dem Streik...
Gruß, Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja, da find ich die aber besser ;)...
Bedingungsloses Grundeinkommen mal anders - ich glaube ich mach das auch mal mit dem Streik...
Gruß, Heiko
...http://www.epochtimes.de/polit…d-erpressen-a1270296.html
Die Polizei in Kärnten hat da vehement widersprochen. Es hat keinen Hungerstreik zur Durchsetzung der 2000 €-Taschengeld gegeben!
Die Forderungen scheint es aber gegeben zu haben.
"Die Asylwerber forderten nicht einfach einen fiktiven Betrag von 2.000,- Euro, sondern errechneten diesen Betrag aus den in Österreich geltenden Sätzen, der ihnen und ihren Familien nach positiven Abschluss des Verfahrens bzw. nach weiteren 4 Monaten in der Grundversorgung zustehen würde."
ZitatOriginal geschrieben von Applied
"Die Asylwerber forderten nicht einfach einen fiktiven Betrag von 2.000,- Euro, sondern errechneten diesen Betrag aus den in Österreich geltenden Sätzen, der ihnen und ihren Familien nach positiven Abschluss des Verfahrens bzw. nach weiteren 4 Monaten in der Grundversorgung zustehen würde."
Man sollte es ihnen gönnen, schließlich ist es die gebildete Mittel- und Oberschicht, die da bei uns Zuflucht sucht.
Die Leistungsträger der Zukunft, denen man schon etwas bieten sollte damit Deutschland / Österreicht weiterhin das beliebteste Ziel bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Gerade in den Nachrichten gehört. Sie beschweren sich wo die Busse bleiben und alles so langsam ginge. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...1 mio. flüchtlinge gegen dich und eine bundeswehr, die ... nicht aktiv werden dürfte.
Denkste! Ein von Politik und Medien gerne unterschlagener Artikel des Vertrags von Lissabon (auch als (Ex-)EU-Verfassung bekannt) besagt, dass im Falle von Unruhen auch die Armeen zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung eingesetzt (und auch Todesurteile verhängt) werden dürfen.
Die Frage ist aber, ob unser Grundgesetz das hergibt.
Nicht alle Ermächtigungen aufgrund von EU-Verträgen müssen auch in nationales Recht umgesetzt werden. Und im Hinblick auf die Geschichte Deutschlands kann ich mir schwerlich vorstellen, dass das Grundgesetz (in absehbarer Zeit) entsprechend geändert wird.
Aber gut ... wie war das noch mit kotzenden Pferden vor Apotheken? :p
Die EU lässt grüßen.
Auch die SPD-Genossen sind nicht für eine Verteilung nach dem Königsteiner Schlüssel innerhalb Deutschlands, allein Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind dafür. So die Sozialreferentin von München, Brigitte Meier, bei einer SPD-Kommunalkonferenz.
Quelle: http://m.welt.de/vermischtes/a…ow....socialflow_facebook
Schaue gerade das Morgenmagazin. Da beschäftigt man sich mit den Ängsten der Bevölkerung und was mit der Sozialversicherung geschehe.
Aber wer hier konkrete Zahlen oder so erwartet hat, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Bei der Rente wird der Alibimigrant vorgestellt, der als Schweißer einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma hat. Wichtig sei, das die Flüchtlinge schnell ausgebildet und in den Arbeitsmarkt integriert werden, dann wird alles gut und wir haben die Lösung für den demografischen Wandel. Bei der Krankenversicherung haben wir nur kleine Probleme, da Flüchtlinge jung und gesünder als Deutsche seien. Die Problemfelder wie z.B. Impfen müssen schnell abgearbeitet werden, um vermehrt vorhandene Verletzungen zu behandeln, würde man jetzt die Gesunheitskarte einführen. Ansonsten brauchen wir die syrischen Ärzte für unser Gesundheitssystem.
Alles ganz toll, Zahlen gibt es keine. Offenbar ist unsere Portokasse sehr groß und man hält den Zuschauer für dumm und dämlich.
Die versuchen das Volk für dumm zu verkaufen, da wird versucht ein Scheitern als Erfolg zu verkaufen.
Hier mal ein Beispiel wie und was die reichen Kuwaitis als fromme Muslime zu den Flüchtlingen sagen und warum Sie keine aufnehmen! Also für leidende, hungernde und flüchtende Muslime ist kein Wille und kein Platz da wogegen in Hamburg eine Kirche für über 1 Million Euro zur prächtigen Moschee umzubauen dafür ist Geld und Wille da.
Kuwait kauft Hamurger Kirche und baut Moschee daraus!
Aber Mutti Merkel lacht nur müd über die Emiraten, wir nehmen Sie alle ohne wenn und aber!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!