Kampf gegen die IS(IS)

  • An toll... Bis jetzt randalieren und schlagen sich die Köpfe in kontrollierter Umgebung ein und vergewaltigen dort die Frauen.... Bis jetzt...


    Jetzt muss die Tütkei die schmutzige Arbeit für uns machen....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    An toll... Bid jetzt randalieren und schlagen sich die Köpfe in kontrollierter Umgebung ein und vergewaltigen dort die Frauen.... Bis jetzt...


    Jetzt muss sich die Tütkei die schmutzige Arbeit für uns machen....


    Ja, da sieht man mal was für eine Politik gemacht wird, je nach Lage ist der größte Feind dann auf ein mal der Retter. Erdogan soll ja diese Tage nach Brüssel für Verhandlungen. Ich hoffe mal er lässt die EU richtig bluten und sichert sich den Beitritt.


    Inzwischen berichtigen die ersten Zeitungen die Zahl von 800.000 Flüchtlingen auf 1.500.000 in 2015.


    Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass es locker mehr sein müssten als die kommunizierten 800.000, in meiner Umgebung sind in jedem größeren Dorf 300-1000 Flüchtlinge untergebracht. Wieviele Dörfer es gibt, kann man sicher irgendwo einsehen, wahrscheinlich werden die nicht nur konzentriert in meiner Umgebung verteilt.

  • "Ich will mein Land zurück" - eine Übersetzung der Rede von der schwedischen Journalistin Ingrid Carlqvist, die sie auf der International Civil Liberties Alliance in the European Parliament, Brussels am 9. Juli 2012 gehalten hat (auf Youtube gibt es auch das Video):


    https://de.europenews.dk/-Ich-…n-Land-zurueck-80073.html


    In der von ihr gegründeten Zeitung Dispatch International gibt es einen Artikel vom 30. August 2012, der (auf Seite 2, in Englisch) über die Demonstration von 80 Schweden, die gegen Diskriminierung von Schweden demonstrieren, berichtet. Anlass für die Demo waren die vermieterseitigen Wohnungskündigungen von Bestandsmietern, um Flüchtlinge einziehen zu lassen.


    http://www.e-pages.dk/dispatch/2/html5/1/

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb Inzwischen berichtigen die ersten Zeitungen die Zahl von 800.000 Flüchtlingen auf 1.500.000 in 2015.


    also sind es rund 2.000.000. Das sollte wohl eher hinkommen.

  • Hatten wir nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nicht einmal recht kommentarlos mehrere Millionen Russlanddeutsche aufgenommen, ohne dass Deutschland zusammengebrochen wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hatten wir nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nicht einmal recht kommentarlos mehrere Millionen Russlanddeutsche aufgenommen, ohne dass Deutschland zusammengebrochen wäre?


    Das waren gut ausgebildete Menschen mit uns ähnlichen Werten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das waren gut ausgebildete Menschen mit uns ähnlichen Werten.


    Quelle? M.E. waren das hauptsächlich Bauern aus ländlichen Gebieten. Auch heute gehören die "Russlanddeutschen" eher zu den nicht besonders privilegierten Schichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hatten wir nach dem Fall des Eisernen Vorhangs nicht einmal recht kommentarlos mehrere Millionen Russlanddeutsche aufgenommen, ohne dass Deutschland zusammengebrochen wäre?


    Recht kommentarlos? Sicher nicht! Die Ablehnung gegen alles, was aus Richtung Osten kam, war recht groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!