iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Info :)


    Edit:
    Ich hatte nur diesen Beitrag hier gefunden und da waren mir die Maße zu knapp mit dem LG G2: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5373713#post5373713


    Also definitiv diese hier: http://www.amazon.de/Adore-Jun…l+Cordura%C2%AE+-+schwarz


    Schade das es diese nicht in der Business Version gibt, die soll besser verarbeitet und weicher sein.


    Welche FitBag genau, wie ist die Qualität im Vergleich zur Adore June?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, genau die!
    Von fit BAG habe ich z.Z. eine aus Jeans, das Innenleben besteht immer aus Microfaser...
    Ich persönlich finde die Passgenauigkeit und Haptik von fitBAG viel besser, die Tasche sitzt strammer und irgendwie fester! Und das Innenleben ist qualitativ besser, Fingerabdrücke sind nach einmal rein und raus weggewischt und man hat keine schwarzen Fussel o.ä. wie bei Adore June...

    iPhone 14 Pro max

    iPhone 13 Pro max

    iPhone 12 Pro

    iPhone 11

    ...

  • Ich auch. Die Adore June ist mir einfach viel zu dick, viel zu gross in Breite, Tiefe und Länge. Beim Runterfallen springt das Handy eher aus der Tasche, da meine nie 100% fest gesessen haben. Mein i6+ in Fitbag/Leder ist vor kurzem runtergefallen, i6+ ist dringeblieben, obwohl es mit Kopf nach unten gefallen ist. Keinerlei Probleme danach. Die Lederfitbag liegt vglweise sehr eng an, das Case trägt kaum auf. Zu unterbieten imo aus eigener Erfahrung nur von Sena Ultraslim, die ist wirklich wie eine echte zweite Haut. Vor- aber auch Nachteil ist, dass das Case bündig mit dem Gerät schliesst. Einerseits sitzt es dadurch wie ein zweite Haut an und sieht top aus, es trägt quasi nicht auf, andererseits schlecht, wenn es auf diese Seite fällt. Kratzer sind dann vorprogrammiert.

  • Habe mein Adore June heute bekommen und ich finde das weder zu dick nich zu gross, das 6+ passt samt Original Leder-Cover sehr gut rein. Die Innenseite ist mit Samt vollkommen Displayschoned.

  • Vielleicht solltet Ihr immer dazu schreiben "welche" Variante der Adore June Ihr habt, scheinbar gibt es einen Qualitätsunterschied von der Classic zur Business Variante...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich stimme fonya zu. Für welches Modell hast du die Adore June Tasche gekauft Tomcat007. LG

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Kennt oder hat jemand eine Folie bzw. Glas fürs iPhone 6, wo der Ring um den Homebutten geschlossen und nicht nach unten offen ist?

    Push :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, dezenten, festsitzendem und vor allem den Empfang nicht störenden Alu Bumper fürs Iphone 6.
    Ich habe aber seit Monaten nichts brauchbares gefunden. :mad:

  • Gibt es eine Tasche für das iPhone 6, die ähnlich der Sena UltraSlim Classic ist? Dieses Sena Modell hatte ich bei meinem 5s und war sehr zufrieden damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!