Welche Innovation für 2015?

  • Das Frage ich mich auch, wer nutzt denn sowas heutzutage überhaupt noch!? Überflüssige Produkte..

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich wundere mich überhaupt, warum es den iPod Touch noch gibt? Die meisten haben doch sowieso ein iPhone, inwiefern besteht da noch Bedarf für einen iPod Touch?

    Einige hundert Euro Preisunterschied. Nutzt man das Gerät ausschließlich zuhause reicht ein Touch ohne Mobilfunk.

  • Der dient zum anfixen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Der dient zum anfixen

    Stimmt!


    Ein damals gebraucht defekter iPod touch hat mir den Weg zum iPhone geebnet. Ich war so angetan davon dass ich mir drei Wochen später ein iPhone 3G gekauft habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Der dient zum anfixen

    jep..hier auch.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • In den meisten Fällen ist das iPhone die Einstiegsdroge, danach wird ein iPad und dann MacBook gekauft ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Das Frage ich mich auch, wer nutzt denn sowas heutzutage überhaupt noch!? Überflüssige Produkte..

    Mein 9-jähriger Sohn ... sonst noch Fragen? Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass dieser bereits ein iPhone benötigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Einige hundert Euro Preisunterschied. Nutzt man das Gerät ausschließlich zuhause reicht ein Touch ohne Mobilfunk.

    Zum iPhone 4S oder 5, vorallem als Refurbishedgeraet, ist der Preisunterschied dann aber garnicht so riesig. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Mein 9-jähriger Sohn ... sonst noch Fragen? Ich bin definitiv nicht der Meinung, dass dieser bereits ein iPhone benötigt..

    Die Kombination aus einem iPod Touch und einem guenstigen Android Smartphone ist aber im Grunde auch nicht viel guenstiger als ein iPhone 4S oder 5. ;)


    Oder man nimmt ein ordentliches Android Smartphone. Mit dem kann man dann auch genauso Musik hoeren und Spielen. Brauchbare Android Smartphones gibt es ja jetzt schon fuer so 150 Euro.

  • Also Innovation sicher nicht, aber im Winter sind Nokias schon praktisch, die man mit Handschuhen trotzdem bedienen kann. Die Handschuhe im Winter immer auszuziehen, ist irgendwie nervig.


    Und ich wünsche mir mehr Innovation im iOS selbst, aber v.a. ein stabiles iOS wie es das früher gab. Was bringt mir das beste und tollste Handy, wenn es abstürzt, aussetzt usw.


    Bevor sie eine imo potthässliche Uhr auf den Markt bringen, sollten die Handys erstmal 100% funktionieren. Aber schön vernachlässigen und auf so einen Unsinn wie Uhren aufspringen und die ganze Arbeit in dieses Ding investieren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!