SonyEricsson T610 T-mobile + Vodafone lieferbar

  • timidor: ich frage mich gerade, welche Antwort Du auf Deine Frage erwartest...



    Vielleicht diese:


    ...Fonez schreibt I....


    Ja klar timidor, nächste Woche gibts 150€ Startguthaben und AG frei; damit ich so richtig die Kunden verprelle, die bereits diese Woche gekauft haben.


    ...Fonez schreibt II....


    ich halte generell immer mit den wichtigsten Infos hintern Berg. Die AGfrei ist zwar eine T-D1 Aktion (kostet mich also nichts), aber muss man dem Kunden den immer alles erzählen?


    ...Fonez schreibt III...


    ups, super timidor. Hatte glatt vergessen zu erwähnen, dass mein Angebot schon so superklasse ohne diese AG frei ist.


    Demnächst sieht mein Angebotstext folgend aus:


    T610 inkl. Neuvertrag (Smile, Telly, Premium), Laufzeit 24 Monate, KEINE 12, 3 oder 0 Monate, AG ist NICHT frei, es wird KEIN Headset/Zigkabel/Ohrstecker/Ledertasche kostenlos mitgeliefert, dies ist der TT-Preis, es gibt KEIN Spezial-Knaller-Knüllerpreis auf Anfrage (bei Bestellung von 2/3/4/312 Geräten), Preis gilt für die nächsten 2 Wochen (unabhängig von Vollmond, Sommersonnenwende..)


    .............


    Fazit: kauf oder warte bis der Arzt = bessere Preis kommt.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Moin Freunde,
    ich sitze hier und warte auf einen Mitarbeiter von Brother, denn unser Drucker ist ausgefallen "Gerätefehler 77" was auch immer das heisst. Aus diesem Grund sind eure schönen Geräte gestern stehen geblieben, ich kotte die Dinger inefach nicht versenden, da ich keine Lieferscheine drucken konnte.
    Naja, wir haben nun 6:33 ich hoffe das der gute Mann bald kommt, damit ich die Kiste endlich wieder anschmiessen kann.


    Auf jeden Fall werdet ihr noch diese Woche die Geräte haben, vielleicht gehe ich auch schnell in den MM und kaufe mir einen neuen Drucker;)


    p.s. Ich werde euch auf dem laufenden halten.


    +p.s. die Verträge müssten heute auch durch sein, sodass wir die pakete mit den CDS-11 ebenfalls versenden werden.


    gruss ZM


    Heiko Schulz
    vielen Dank:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...]Mal 'ne andere Frage: Du bietest ja ebenfalls O² an, hast Du schon eine Info, wann Du das T610 anbieten kannst; Hintegrund lt. Posting im Sony /// Forum sollen die Geräte kein Branding habe, weder auf dem Gehäuse, noch im Menü (mit Außnahme von 2 Bildern.)

    Bitte wählen:


    [ ] ich habe die Frage überlesen
    [ ] ich will da noch nicht öffentlich antworten, bis ich genauere Infos habe
    [ ] nichts von alledem


    Der 50 : 50 Joker ist bereits verbraucht. Du kannst jedoch noch das Publikum befragen oder jemanden anrufen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • info
    Die Bestellungen gehen heute alle raus. Die meisten haben schon eine Bestätigung erhalten.


    Viel Spass mit den gebrandeten Phones, wobei ich sagen muss, dass das T-mobile Branding nicht so schlimm ist wie das Vodafone Branding.


    Was es das Rauschen angeht, dieses Problem wird denke ich in den nächsten Tagen gelöst sein, man wird sich sicherlich von Seitens SE/// sehr schnell drum kümmern, und den Austausch oder die Reparatur der Geräte über W-Support laufen lassen, wobei ich gehört habe, dass die Durchlaufzeit mit Versand so bei 4 Werktagen liegen soll.


    Gruss ZM

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @fonez:


    Hab das Gefühl du magst unseren Laubi net. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bitte wählen:


    [ ] ich habe die Frage überlesen
    [ ] ich will da noch nicht öffentlich antworten, bis ich genauere Infos habe
    [ ] nichts von alledem


    Der 50 : 50 Joker ist bereits verbraucht. Du kannst jedoch noch das Publikum befragen oder jemanden anrufen ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Stimmt, die Frage interessiert mich inzw. auch brennend. Ich gehe inzw. eigentlich nicht mehr davon aus, daß es in Kürze eine absolut ungebrandete Version gibt. D.h. doch, ich könnte in der Schweiz ein absolutes Retail-Gerät kaufen, allerdings für umgerechnet knapp EUR 530... :eek: :D


    Die o2-Geräte scheinen dem Status "ungebrandet" wohl am nächsten zu kommen, insofern würde ich mir das auf jeden Fall holen.


    fonez, wie siehts damit bei Dir aus?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ Mickey09 :D²

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Die o2-Geräte scheinen dem Status "ungebrandet" wohl am nächsten zu kommen, insofern würde ich mir das auf jeden Fall holen. [...]

    ich ggf. ebenfalls, d. h. falls Du mir eins verkaufst? ;) (By the way: Mein Tipp mit den Rechtschreibfehlern auf Deiner Page sollte hilfreich nicht belehrend sein :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Heiko Schulz


    Variante "I" fand ich ganz gut!


    Ist bei diversen Netzbetreiber ja üblich, mal ganz spontan eine entsprechende Aktion starten, von der man im Handyshop erst unmittelbar erfährt. Und da ich fonez bisher noch nicht kannte, frag ich doch einfach mal nach.


    Willst Du mir das zum Vorwurf machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!