Apple veröffentlicht iOS 8.1
-
-
-
So hätte ich mir das auch von o2 gewünscht.
-
2G Schalter
Mit Telekom und Vodafone ist der 2G Schalter nicht verfügbar.
Base geht dafür. Es ist echt ein Witz, dass die Netzbetreiber dieses einem vorgeben. -
Ich habe dazu mal bei Telekom Hilft hier im Forum angefragt, ob die Netzauswahl auch bei der Telekom in Zukunft möglich sein wird. Sie wollten sich bei der zuständigen Fachabteilung erkundigen und geben mir Bescheid. Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ich habe dazu mal bei Telekom Hilft hier im Forum angefragt, ob die Netzauswahl auch bei der Telekom in Zukunft möglich sein wird. Sie wollten sich bei der zuständigen Fachabteilung erkundigen und geben mir Bescheid. Bin mal gespannt...Jeder kennt die Antwort doch: Entweder es kommt "Wir werden das intern prüfen und uns dann melden" oder "Unser Netz ist so gut ausgebaut. Bla bla, hat vorteile, bla bla"

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
und ich habe es gestern nach dem Update mit 100% Akku weggelegt, und heute morgen mit 100% Akku in die Tasche gesteckt.
Ich warte auf den Tag, wo man das Gerät abends mit 80% auf den Tisch legt, und morgens, natürlich ohne Laden, 110% gezeigt werden.Aber mal ernsthaft, der Verbrauch im Ruhezustand ist wirklich unglaublich gering. Das hatte ich sonst nur bei anderen Smartphones mit dickem 4000mAh Ersatz-Klotz, der das Gerät entsprechend dick gemacht hat.
-
Ich habe es woanders schon gepostet. Ich kann mich nicht beschweren:
-
Was bedeutet "schwaches Signal"in deinem Screeshot?
-
das frage ich mich auch....
gegoogelt:
///So weisen die iPhone-Einstellungen im Bereich “Benutzung” unter iOS 8 jetzt den Zusatz “Schwachses Signal” aus, mit dem all jene Anwendungen gekennzeichnet werden, die überdurchschnittlich häufig mit schlechten UMTS- bzw. LTE-Verbindungen zu kämpfen hatten und so mehrere Versuche benötigten um anstehenden Synchronisierungen anzustoßen. ///
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Was bedeutet "schwaches Signal"in deinem Screeshot?Vielleicht deutet es darauf hin, dass der Akkuverbrauch durch das "schwache Signal" (Empfang) höher ist?!
Meine Bluetooth und Freisprecheinrichtung Probleme sind passe, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Keine Probleme bisher mit 8.1...knock on wood.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!