Apple veröffentlicht iOS 8.1

  • Mein Akku befriedigt mich nun voll und ganz.
    Gerade bin ich von Berlin nach München gefahren, 8% Akkuverbrauch.
    Das Handy lag im Kofferraum, nicht gekoppelt.

  • Eine Verbesserung des WLAN ist bei mir auch nach 8.1 an keiner Stelle ernsthaft belegbar.
    Auch das Koppeln über Bluetooth mit meinem Auto (aktueller BMW) ist nach wie vor nicht möglich! Dieser Punkt stört mich eigentlich am allermeisten!


    Akku ist eigentlich im Rahmen.


    Unter 7.1.2 lief mein 5s wirklich rund! Alles hat gepasst, kann mich an keinen einzigen Bug erinnern. Aber gut, ich musste unbedingt updaten, die Konsequenz dafür habe ich jetzt :flop:

  • Zwischenstand, noch 84% bei 01:53 Std. Nutzung und vor 17:12 Std. geladen, wie ich finde top Werte ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    (iOS 8.1) Der Akkuverbrauch über Nacht ist schon mal gut, mit 100% abgelegt, heute morgen immer noch 100%, mal sehen, wie es heute weiter geht.



    So sieht es jetzt aus, immer noch gut ;)


    Was hast Du für ein Gerät ?
    Den Einsteller für die Autohelligkeit habe ich beim 5s nicht dort.
    Nur bei Einstellung - Anzeige & Helligkeit


    Gruß
    Holger

  • Ich habe ein iPhone 6 Plus mit einem 2.915 mAh Akku ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi Leute,


    durch einen Krankenhausaufenthalt habe ich länger nichts mit bekommen von Internet und Co.
    Habe noch ios 7. kann man nun problemlos auf ios 8.1 Updaten? Ist nun auch wieder der Aufnahme ordner da?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Unter 7.1.2 lief mein 5s wirklich rund! Alles hat gepasst, kann mich an keinen einzigen Bug erinnern. Aber gut, ich musste unbedingt updaten, die Konsequenz dafür habe ich jetzt :flop:


    Gott sei Dank habe ich bisher jeder Updateversuchung wiederstanden.Habe nähmlich ios 7.1.2 auf mein 5s.
    Und es funktioniert tadellos.
    Aber gut gehört hier nicht her.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Was hast Du für ein Gerät ?
    Den Einsteller für die Autohelligkeit habe ich beim 5s nicht dort.
    Nur bei Einstellung - Anzeige & Helligkeit


    Gruß
    Holger


    Les mal bitte genau!
    Das ist ein Vorschlag. Ich denke mal das Gerät hat Autohelligkeit aus und einen Festwert.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!