Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Ah, vielen Dank! (Hab gerade mal ein wenig rumgelesen. Das ist ja schon gruselig, was die iOS-Devices da so alles permanent anfunken. Aber das ist ein anderes Thema.)

  • https://www.iphone-ticker.de/tim-coo...o-apps-133268/ [h=2]Auch Apple Pay wurde angesprochen[/h]
    Auch der Bezahldienst Apple Pay wurde vom Apple-Chef angesprochen: Hier konnten die Transaktionen im Jahresvergleich verdreifacht werden, das Wachstum liegt deutlich über dem des Mitbewerbers Paypal Mobile. Der bevorstehende Deutschland-Start des Bezahldienstes, der während des vergangenen Konferenzgespräches angekündigt wurde, kam jedoch nicht zur Sprache.


    Um euch nicht ganz ohne Apple Pay-Spekulationen ins Bett zu entlassen, können wir euch immerhin etwas Branchen-Gemurmel mit auf den Weg geben: [INDENT][…] Nach meinen Informationen wird es erst Anfang Dezember losgehen. Zumindest weiß ich das bei […] alles auf diesen Termin hin getaktet ist. Persönlich tippe ich darauf, dass die TV-Werbung von Apple am 1. Adventssonntag startet und ab Montag dann die Banken mit Werbung durchstarten. Das Ganze wird von ziemlich viel Werbetamtam begleitet sein.[…][/INDENT]
    [INDENT] [/INDENT]


  • Um euch nicht ganz ohne Apple Pay-Spekulationen ins Bett zu entlassen, können wir euch immerhin etwas Branchen-Gemurmel mit auf den Weg geben: [INDENT][…] Nach meinen Informationen wird es erst Anfang Dezember losgehen. Zumindest weiß ich das bei […] alles auf diesen Termin hin getaktet ist. Persönlich tippe ich darauf, dass die TV-Werbung von Apple am 1. Adventssonntag startet und ab Montag dann die Banken mit Werbung durchstarten. Das Ganze wird von ziemlich viel Werbetamtam begleitet sein.[…][/INDENT]
    [INDENT] [/INDENT]


    Wenn´s im Dezember kommt, ist es schade drum. Da sind meine Weihnachtseinkäufe durch ;-)

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Du zahlst also nur mit deiner Watch, weil es etwas besonderes ist? Brauchst du vielleicht etwas Aufmerksamkeit, oder hast als Kind zu wenig Beachtung geschenkt bekommen?

    Gruß


    Martin

  • Nö brauche ich nicht. Es ist für mich was besonderes. Die anderen Menschen draußen sind mir völlig latte. Stell dir vor, ich nutze sogar bevorzugt die SB Kasse, da würde es gar niemand mitbekommen....

  • Hallo kurze Frage (Sorry falls sie schon mal gestellt wurde ) :


    Ist es denkbar dass Apple pay auch mit Paypal funktionieren könnte (so wie Google pay)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!