Apple veröffentlicht iOS 8.1.1

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Hat jemand schon Verbesserungen in Verbindung mit iPhone 4s?


    Habe den Eindruck, dass es wieder deutlich flüssiger läuft. An die Geschwindigkeit des 6ers kommt es aber nicht ran.

    Back to Magenta

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    Hatte bis vor ein paar Wochen die FB 7390. iMac, iPhone und iPad waren alle mit dem 5GHz Netzwerk verbunden.
    Das hat Spass gemacht, funzte alles super. Nun habe ich die 7490 und das Surfen ist eine Tortur.
    Keine Ahnung, ob es an iOS / OS oder an der Box liegt. Es nervt


    Ich hoffe mit dem Update wir es besser. Es gibt auch ein Update für Yosemite


    Ich habe exakt dieselben Probleme mit einem iPhone 5S, einem iPad mini 2 und einem iPad 3 (alle auf iOS 8.1):


    * Über eine Fritz!Box 7390 habe ich eine durchgehend stabile WLAN-Verbindung mit hoher Bandbreite (> 20Mb/s)
    * Über eine Fritz!Box 7490 habe ich ständig schwankende Bandbreiten, meist jedoch nur bei 1-7 Mb/s und Aussetzer.


    Beide Fritz!Boxen sind auf FW 6.20 und funken auf unterschiedlichen Kanälen im 2.4 GHz Band. Ich habe bereits versucht, manuell andere Kanäle zu nutzen, die iOS-Geräte zurückzusetzen, zu löschen und neu einzurichten etc. pp. - alles ohne Erfolg. Auf 5 GHz sieht es auch nicht anders aus, obwohl es dort keine anderen Netzwerke gibt.


    Die Frage ist nun, was das Update auf 8.1.1. bringt bzw. das kommende Update von AVM auf 6.21.

  • Ich kann keine iCloud Tabs meines Macs mehr am iPhone schließen. Der Löschen Button erscheint zwar, drückt man ihn, passiert aber gar nichts und der Tab bleibt weiter offen. Problem von iOS 8.1.1 oder Yosemite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!