Windows 10 Mobile

  • Na, Lust auf's neue Window? So sieht's aus! :)

    Gleich ist es soweit. Pünklich 18 Uhr MEZ (9:00 a.m.) geht's HIER los. :)
    Aktuell gibt's schon etwas Musik auf die Ohren.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Es gibt ein Gerücht auf engadget, das ein Htc omni(im Jahre 2002 oder 2004 auf dem Markt) ähnliches Smartphone vorgestellt werden soll, wenn das so ist, werde ich wohl umsteigen vom Note 3 mit der nächsten Vvl. Ein Wacom Digitizer mit OneNote wäre toll. Nutze OneNote aktiv zuhause jede Notizen zu meinen Lehrgängen hab ich eingescannt und in OneNote integriert, hab so weniger Zettelwirtschaft usw.
    Ein Windows Phone mit stylus wünsche ich mir schon länger, da ich OneNote geil finde.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hey,


    es gibt
    - eine "Neue Cortana"
    - neue Funktionen fürs Notificationcenter
    - endlich ein aufgeräumtes Systemmenü!
    - ein neues OFFICE!
    - eine neue Mail-App!
    - eine neue Kalender-App!
    - eine neue Foto-App!
    - eine neue Musik-App!
    - UND ein NEUER BROWSER (Spartan)!!
    und, und, und :)
    Und das alles nicht nur fürs Smartphone, sondern auch fürs Tablet und PC's! :)

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Na, Lust auf's neue Window? So sieht's aus! :)


    Gab's Hintergrundbilder noch schon bei WP 8.1?
    Hat der App-Store dann auch mehr Apps? ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • - eine "Neue Cortana" -> wie heißt Cortana dann?
    - neue Funktionen fürs Notificationcenter -> mal abwarten was das nun heißt
    - endlich ein aufgeräumtes Systemmenü! -> okay das finde ich mal ganz gut, aber vermutlich immernoch Text-only :(
    - ein neues OFFICE! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen
    - eine neue Mail-App! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen
    - eine neue Kalender-App! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen
    - eine neue Foto-App! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen
    - eine neue Musik-App! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen
    - UND ein NEUER BROWSER (Spartan)!! -> Wäre auch per Update per Store möglich gewesen


    Und das alles nicht nur fürs Smartphone, sondern auch fürs Tablet und PC's! :)
    -> Hä? Win 8.1 gibt's doch auch schon für PC und Tablet


    Naja irgendwie bin ich noch ziemlich skeptisch, wirklich neues hat man jetzt nicht unbedingt gesehen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Windows 8.1 ist nicht gleich Windows Phone 8.1!!


    Hintergründe gab es bei WP 8.1 auch noch nicht!

    greets,
    dee

  • auch wenn ich nicht alles so düster sehen möchte, wie StevenWort :), aber stimmt, ich würde es auch begrüßen, wenn die Neuerungen eher als Updates der Anwendungen gekommen wären, denn als neue Betriebsysstemvariante. Gerade, weil das neue OS noch mindestens bis Oktober auf sich warten lassen wird.
    Man könnte sie dann ja immer noch mit der neuen OS Variante "festigen".
    lg mayba
    ps: macht ja google mittlerweile auch so

  • Die haben die Plattform weiter zusammengelegt als bisher, mit einfachen Apps bzw. Updates wäre das alles nicht möglich, da die technische Grundlage fehlt. Windows 10 wird endlich das, was Windows 8 schon hätte sein können. Ich bin nicht skeptisch, ich bin schon fast euphorisch. Endlich hat Microsoft begriffen.

  • Absolut!
    Kann mich nur deiner Meinung anschließen,e71!
    Das sieht alles sehr,sehr gut aus. Ich freu mich drauf!

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!