Windows 10 Mobile

• Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    Ist ja schon fast peinlich, dass selbst Skype die Unterstützung verweigert, ...

Bei Windows 10 Mobile bleibt Skype doch.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Bei Windows 10 Mobile bleibt Skype doch.

Ach Gottchen, wie lange denn? :p

Zumal Skype selbst auch auf dem absteigendem Ast ist.

Ich bin der Meinung, wenn die eigene Firma nicht mal mehr ihr Vorgängersystem unterstützt, dann ist das schon peinlich genug.

• Skype hatgte mal den guten Ruf wirklich fast auf jeder Plattform zu laufen und Skypen war ein gängiger Begriff.... heute ist das zwar noch nicht so TOT wie ICQ, aber es wurde von M$ einfach nur vor die Wand gefahren.

Wie so vieles andere auch. Ich frage mich wie man so viele derbe Management Fehler begehen kann. Gilt z. B. auch für die xBox... was hab ich mit meiner 360 gedaddelt und daran hab ich nie mit einer PS liebäugeln müssen. Heute sieht das anders aus.

• MS möchte die Leute doch nur auf Win10 bekommen (also ggf auch Geräteneukauf - ein 640 genügt ja schon)
    die möchten einfach die Altlasten loswerden.
    Finde ich zwar unsinnig, aber whatsapp hat ja auch symbian rausgeschmissen, obwohl sie mit denen erst groß geworden sind ...
    undankbares Volk :)
    lg mayba

• Redstone Update bringt neue Features für Continuum

In Kürze wird Microsoft das erste große Update mit vielen neuen Features für Windows 10 + Mobile + XBox ausliefern.

Wie es aussieht sind auch neue Features für Continuum dabei. Diese sollen das Smartphone noch mehr als bisher zu einem PC werden lassen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Redstone Update bringt neue Features für Continuum

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie es aussieht sind auch neue Features für Continuum dabei. Diese sollen das Smartphone noch mehr als bisher zu einem PC werden lassen.

Toll. Braucht nur niemand. :p

• Re: Redstone Update bringt neue Features für Continuum

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Ich kann auch dann kein VMWare auf dem Phone laufen lassen, oder den Navikasten aktualisieren. Und noch einiges mehr. Solange der "große" PC nicht komplett ersetzt wird, erhöht sich nur unnütz die Komplexität und erschwert die Nutzung. Hab das Parallelgebimmel schon beim Mac und Iphone deaktiviert, weil es nur nervt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Was ist denn VMWare oder ein Navikasten?

Microsoft geht es darum, in einigen Schritten daraufhin zu "updaten"/entwickeln, Desktop-Programme auf dem Smartphone laufen zu lassen.

Außerdem hat MS mit Continuum den Grundstein für die Idee Smartphone als PC gelegt.
    Irgendwer muss ja mal anfangen. Klar werden Feature später auch von anderen Herstellern kopiert, nachgemacht oder übernommen. Aber auch genau das bringt oft die Entwicklung noch weiter und schneller voran.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!