Bentgate Geschädigte / Geschädigter ...

  • Ich trage mein iPhone 6 Plus mit original Apple Leder Case nun seit über zwei Monaten in Skinny Jeans und nichts ist gebogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Brusttasche is klasse, wieviele Schäden hatte ich in meiner Zeit in der Branche als die Nokia 8210 etc. in der Hemdtasche getragen wurden ... einmal schnell gebückt und klatsch ... :D


    Da gibt es High-Tech Kleidung, die Körperfunktionen überwacht, Notrufe absetzt etc.


    Aber nicht mal eine vernünftige Hemdtasche bekommt die Textilindustrie hin. :(

  • Das ist dann die Weiterentwicklung der Handytasche: eine Brusttasche mit angeschlossenem Hemd! Die Zukunft von Fitbag, Raedan & Co. ist gesichert! :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Noch aus PalmPilot-Zeiten habe ich den Reflex, beim Bücken die Hand auf die Brusttasche zu legen.


    Das geht genauso so lange gut, bis man den Schlüssel in den Gully fallen sieht - dann kommt der Rettungsreflex und wech is das Handy ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Die Frage ist aber wie viel Energie man dafür aufbringen muss. Beim Apple iPhone 6 reicht dafür wohl relativ wenig Energie aus. Bei anderen Herstellern muss man wohl mehr Energie aufbringen.


    Ich habe mein Galaxy S4 durchbrechen wollen ( damit es unbrauchbar zerstört wurde, wiel eh komplett kaputt ) - keine Chance, verbiegen alleien bedarf schon gewaltiger Kraft aber durchbrechen war nicht mal mit Hilfe einer Tischkante möglich

  • Tatsache? Das ist relativ einfach und ohne viel Kraftaufwand möglich. Das Gehäuse bricht nicht. Aber die Platine, Display, Touchscreen, Batterie.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es geht ja auch nur ums biegen. :rolleyes:
    Ob die Innereien dabei flöten gehen ist egal. Außerdem spielt es keine Rolle ob das Gerät danach noch zu gebrauche ist. Gebogen darf es halt nicht sein :P:D;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eben. Manch einer wurde sich wundern, wie viele Handys verbogen(!) werden können. Das "Bentgate" haben auch schon Sony und Samsung erlebt, einfach mal googeln.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie schon Seiten vorher gesagt, erinnere ich mich an Threads über gebrochene Displays und kaputte Geräte in Hosentaschen seit dem ersten Tag von TT.


    Muss halt jeder selber entscheiden wie er sein kaputtes Gerät am liebsten hat. Für mich macht es aber keinen Unterschied ob es dabei gebogen ist oder nicht. :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!