ZitatOriginal geschrieben von flensi
Nicht auf base go mal registriert?
Mal die Mail Ordner nach "Base" durchforsten lassen im webmailer oder eigenen Mailprogramm.
Dusseligerweise nicht, ich konnte nur noch die Registrierungsnummer in den Mails finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das funktioniert tatsächlich im BASE-Shop. Hatte letztens auch eine SIM verloren und keine Daten davon. Der nette Verkäufer hat dann alles für mich rausgesucht, nachdem er auf meinen Ausweis zur Kontrolle geschaut hatte.
Ich bin gestern Abend mal ganz innovativ in den nächstgelegenen O2-Shop gegangen. Vor Ort ein freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter der mein Anliegen verstand aber (noch) keinen Zugriff auf Base-Daten hatte. Er riet mir zum Besuch des nächsten "richtigen" Base-Shop, der aber schon geschlossen hatte.
Heute morgen habe ich dann diese Mail über das Kontaktformular auf der Webseite geschrieben:
Zitat
Guten Tag,
ich habe eine von meinen beiden BASE GO Sim-Karten verbummelt. Leider habe ich von der Karte weder die Rufnummer noch die SIM-Kartennummer notiert. Die Karte ist auf mich registriert. Wie bekomme ich einen neue Karte?
Achtung es ist NICHT die Karte mit der oben angegebenen Rufnummer XXXX-XXXXXXX!!!
und bekam ca. 1,5 Std. später diese Antwort:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kundenservice@base.de
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht an die Kundenbetreuung.
Die Ersatz-SIM-Karte haben wir gerade auf den Postweg gebracht. Diese wird Sie in ca. drei Werktagen erreichen. Aus Sicherheitsgründen ist sie noch nicht aktiv. Bitte rufen Sie uns an, wenn die Karte eingetroffen ist. Dann schalten wir sie für Ihre Rufnummer frei.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ein großes Lob an den Kundendienst. Was will man mehr?