BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nicht auf base go mal registriert?
    Mal die Mail Ordner nach "Base" durchforsten lassen im webmailer oder eigenen Mailprogramm.

Dusseligerweise nicht, ich konnte nur noch die Registrierungsnummer in den Mails finden.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das funktioniert tatsächlich im BASE-Shop. Hatte letztens auch eine SIM verloren und keine Daten davon. Der nette Verkäufer hat dann alles für mich rausgesucht, nachdem er auf meinen Ausweis zur Kontrolle geschaut hatte.

Ich bin gestern Abend mal ganz innovativ in den nächstgelegenen O2-Shop gegangen. Vor Ort ein freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter der mein Anliegen verstand aber (noch) keinen Zugriff auf Base-Daten hatte. Er riet mir zum Besuch des nächsten "richtigen" Base-Shop, der aber schon geschlossen hatte.

Heute morgen habe ich dann diese Mail über das Kontaktformular auf der Webseite geschrieben:

Zitat

Guten Tag,

ich habe eine von meinen beiden BASE GO Sim-Karten verbummelt. Leider habe ich von der Karte weder die Rufnummer noch die SIM-Kartennummer notiert. Die Karte ist auf mich registriert. Wie bekomme ich einen neue Karte?

Achtung es ist NICHT die Karte mit der oben angegebenen Rufnummer XXXX-XXXXXXX!!!

und bekam ca. 1,5 Std. später diese Antwort:

Ein großes Lob an den Kundendienst. Was will man mehr?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    Den Tarif kann man nicht mehr buchen oder?
    50gb... Das wäre mal ein annehmbarer traffic.

Der vertrieb sämtlicher BASE-GO Produkte wurde zum 01.10.2014 eingestellt. Es ist also schon seit fast einem Dreivierteljahr nicht mehr möglich diesen Tarif als Neukunden zu bekommen. Möglich und unproblematisch ist es aber die SIM-Karte eines Bestandskunden auf sich umschreiben zu lassen. Wenn dich diese Möglichkeit interessiert brauchst du zwingend ein BASE-GO Urlaubspaket und einen dreistelligen Euro-Betrag an cash. Unter 200, eher 250 Euro ist da nichts zu machen, wenn man nach aktuellen eBay Preisen geht. Tendenz stetig weiter steigend. Ich schätze mal 100 Euro pro 6 Monate Wertsteigerung. Man kann sein BASE GO Urlaubspaket somit also auch als eine interessante, wenngleich spekulative, Geldanlage ansehen.

• Für meine Base Flat (Unlimited..:-)) ADAC Sicherheitsgurt würden mir 700 Euro geboten, das nur mal zu Orientierung..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich hätte für 700 verkauft :D

Man kann nie wissen, wie es mit dem Tarif weitergeht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Es haben hier auch schon etliche ihre Urlaubspakete für 120 Euro verkauft. Habe ich nie verstehen können, warum man einen so einzigartigen Tarif für so wenig Geld aus der Hand gibt. Hätte ich gerade 120 EUR, die ich nicht unbedingt bräuchte, würde ich eher noch ein drittes Urlaubspaket zukaufen und auf steigenden Kurs spekulieren.

• Ich würde meine Aktive Karte sofort verkaufen,aber ich habe nur die Sim Karte und die Zugangsdaten,die Verpackung habe ich blöderweise letztens entsorgt :D .

• Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Keiner legt Wert auf die Verpackung wichtig ist die SIM samt der Option

naja, Pin und Puk wären schon nicht schlecht, aber mehr braucht kein Mensch.

• Naja,wenn noch kein "SIM Generationswechsel" erfolgt ist tauscht der neue Eigentümer die SIM gleich auf NANO und hat alles NEU was man braucht.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Keiner legt Wert auf die Verpackung wichtig ist die SIM samt der Option

Prima,vielen Dank.

Da bin ich beruhigt.

Pin und Puk habe ich natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!