BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Liegt daran, dass dieser andere Speedtest, den du da benutzt hast, teilweise Phantasiewerte zusammenfabriziert. Kurz gesagt: Das Ding taugt nichts. Halt dich lieber an Ookla, da kommt nicht so ein Müll raus ;)

Danke! :top:

• Hallo Leute,
    Läuft das UP mit der Internetoption noch immer bei euch?
    Ich stehe nämlich momentan vor der Herrausvorderung in einem Haus zu wohnen wo kein DSL verfügbar ist und würde mir ungern einen dieser teuren 2 Jahres Verträge mit LTE zuhause holen.
    Mfg Jan

• Warum sollte es nicht laufen? Und warum zieht man 2016 noch in ein Haus ohne DSL?
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tja das Haus ohne DSL ist das Haus meiner Großeltern.
    Bis zum 31.09.2017 soll es dort auch DSL geben.
    Das stand letzte Woche in der Zeitung. RWE muss das jetzt ausbauen. :top:
    Bis vor kurzem gab es in einem Nachbarhaus sogar noch Modemverbindungen.. :D
    Woher bekommt man diese alten Packete denn noch?
    Hat zufällig einer noch 1 abzugeben?
    Die Ebaypreise sind ja krank.

• Die eBay-Preise sind extrem hoch, aber es gibt Angebot und Nachfrage, ich glaube niemand will sie wesentlich günstiger verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum sollte es nicht laufen? Und warum zieht man 2016 noch in ein Haus ohne DSL?
    ;)

Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich selbstverständlich das schönere/bessere/geeignetere Haus wählen, und DSL hinten anstellen. Aber jeder wie ers mag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!