BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • O2 LTE: 10 down / 10 up, O2 3G: 15 down / 1,3 up. Wahrlich ein "Scheiß-Netz" in der Klinik. Aber Du bist ja bald bei der Telekom.


    Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    O2 LTE: 10 up / 10 down, O2 3G: 15 up 1,3 down. Wahrlich ein "Scheiß-Netz" in der Klinik. Aber Du bist ja bald bei der Telekom.


    :top:


    Zitat

    Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.


    Nee,so schnell wird auch nicht gesperrt.
    Es sei denn man ist der VolumencrackendendeNachttrollendeReisbürger der das Forum belastet. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Es sind ganz normale Werte für das o2-Netz, da macht auch o2 kein Geheimnis daraus. Aktuell wird beworben mit Durchschnittswerte im Down- und Upstream bei gerade einmal 13,0 bzw. 8,6 MBit/s.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.


    Vielleicht ja eine Enzugsklinik für Internetsüchtige? Das wäre auch die Erklärung dafür weshalb es kein WLAN gibt. Gut, über Krankheiten scherzt man nicht. Geht ja auch niemanden was an.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • hätte er die karte besser verkauft und jemand anderen glücklich gemacht + von dem Erlös irgendein Telekom unlimited flat für 2 Monate gekauft...
    So wäre die Karte nicht verloren und er hätte seine 200 mbit/s down für die Dauerbeschallung durch youtube + katzenvideos.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    O2 LTE: 10 up / 10 down, O2 3G: 15 up 1,3 down. Wahrlich ein "Scheiß-Netz" in der Klinik. Aber Du bist ja bald bei der Telekom


    Telekom ist aber trotzdem besser. Aber das Netz ist inmerhin schonmal brauchbar, besser als die 1-2mbps über LTE die ich zuhause hab.
    Bei der Telekom hab ich aber auch den Vorteil, dass ich roamen kann wie ich will und eine Telefon- sowie SMSflat hab.

    Zitat

    Was ist das überhaupt für eine Klinik? Ich will nicht raten, sonst gibt's ggf. 'ne Sperre.


    Psychiatrische und psychosomatische. Warum fragst du?

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Na,hoffentlich kriegt mein Berliner Namensvetter diesen armseligen Troll mal beim Namen und dann wird es richtig teuer.
    Ganz schön mutig hier "haltloses" zusammengestricktes wirrwarr zuu posten.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy Telekom ist aber trotzdem besser. Aber das Netz ist inmerhin schonmal brauchbar, besser als die 1-2mbps über LTE die ich zuhause hab.
    Bei der Telekom hab ich aber auch den Vorteil, dass ich roamen kann wie ich will und eine Telefon- sowie SMSflat hab.


    Wahrscheinlich müßig das jetzt noch zu diskutieren, aber ich (und wohl die meisten anderen) hätte die I+Karte in einen WLAN-Hotspot gelegt und mir diesen ans Krankenbett gelegt, und für Telefonie etc. einen subventionierten (Telekom-)Vertrag geholt.


    Und die Rufnummer - wenn Du diese für Telefonie behalten möchtest - eben rausportiert. Wobei ich letzteres aktuell gerade nicht gemacht hätte, um das "I+ für lau" mal nicht anzupacken.


    Was ist denn so "VIP" an Deiner speziellen I+ Rufnummer? Wenn man den Thread "was ist meine Nummer wert" mal querliest entdeckt man, dass für die wenigsten Rufnummern dreistellige Beträge oder mehr bezahlt werden.


    Aber jeder wie er mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!