BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    Ich hab total panische Angst davor, nicht erreichbar zu sein, hilflos zu sein... Deswegen. Bitte.
    Es gibt mir einfach ein besseres Gefühl... :/


    Sind keine anderen Patienten im Spital?
    MADN spielen wäre eine Option und nahezu Gratis. xD
    Deine Nummer haste doch eh weg portiert und ggf. bis zur Abschaltung biste bei Magenta.


    Zitat

    Was ist eigentlich eine "NFC triple sim"?


    Sowas wie eine Geschlechtskrankheit.
    Kann gleich mit behandelt werden wenn Du schonmal da bist.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    eine Karte befindet sich noch bei Eplus, hat das 50GB Paket gebucht, wurde letzten Donnerstag erst verlängert, und dort kam auch die Kündigung...


    Dann gibt es wohl kein einheitliches Bild, bei meiner Karte, die noch bei Eplus ist und IP+ aktiv hat bislang keine Kündigung

  • http://www.abload.de/img/mobile.77c9pru.jpg
    Soo. Also einfach ne neue Rufnummer anfordern. Ich versuchs.

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    starhints, sind deine Urlaubspakete bereits migriert worden? IP+ lief auf beide durchgehend seit wann?


    Beide Karten noch nicht migriert und auf beiden Karten ist das IP+ seit 18.10.16 aktiv. davor 2 Wochen lang nicht und davor länger aktiv. War halt Urlaub im Nicht-EU-Ausland dazwischen ... aber eine längere Nicht-Aktivität gab es in letzter Zeit nicht.

    Hamburg, meine Perle ...

  • Habe soeben die Kündigung erhalten... IP+ ist aktiv und wurde noch nicht migriert...


    :-(

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Hmm,Karten ohne Option und noch nicht migrierte wenn ich das richtig sehe.
    Kann das sein das die angekündigte Migration der nicht migrierten mal eben so abgebrochen und stattdessen Kündigungen verteilt werden?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zusammenfassung:
    bisher mehrere Kündigungen von noch NICHT migrierten Karten
    nur eine Kündigung auf eine migrierte Karte, aber die hatte die Option NICHT gebucht


    Sollte sich nun die frühe Migration mit gebuchter Option als doppelter Glücksfall (unlimited + ungekündigt) herausstellen?

  • -verklickt-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hmm,Karten ohne Option und noch nicht migrierte wenn ich das richtig sehe.
    Kann das sein das die angekündigte Migration der nicht migrierten mal eben so abgebrochen und stattdessen Kündigungen verteilt werden?


    -bas-


    Kann ich bislang nicht bestätigen, eine nicht migrierte mit IP+ aktiv bislang keine Kündigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!