Neues iPhone 5 heute noch sinnvoll?

• Sehen ich etwas anders.

Ohne Hülle erkennt man den Unterschied zwischen 4 und 4s sofort an der Antenne. ^^
    Beim 5 vs 5s ist das eher umgedreht, beim schwarzen etwas schwieriger, beim weißen sofort, denn dort sticht der Chromrand vom TouchID schneller hervor. ^^

enjoy the little things ....

• Also ein 4er in Weiss ist fast immer die S Version weil davon nur wenige als 4er gebaut wurden.

Ich habe aber noch nie so genau hingesehen. Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis 4 zu 4S tatsächlich ist. Das alte 4er sehe ich inzwischen schon als Bremsklotz an... würde mir heute keinen Spass mehr machen. War mir schon 2011 zu langsam geworden nachdem ich damals einen Vergleich zum iPad 2 hatte das ich kurz nach Release gekauft habe.

P.S.: Das schwarze iPhone 5 ist für mich bis heute das schönste iPhone. Der Nachfolger in Spacegrey sieht zwar auch noch gut aus, aber es kommt nichts an das schöne Schwarz vom 5er ran.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    P.S.: Das schwarze iPhone 5 ist für mich bis heute das schönste iPhone. Der Nachfolger in Spacegrey sieht zwar auch noch gut aus, aber es kommt nichts an das schöne Schwarz vom 5er ran.

Und ich wollte das schwarze 5er so schnell wie möglich los werden und bin nun mit dem grauen 5S sehr zufrieden, ist einfach viel unempfindlicher.

• Zitat

Wie recht Du hast.

Meins hatte nach 2 Jahren - verkauft Oktober 14 - nicht einen Kratzer.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Also ein 4er in Weiss ist fast immer die S Version weil davon nur wenige als 4er gebaut wurden.

So wenige sind es auch nicht. Das iPhone 4 gab es zwar lange Zeit nur in schwarz. Aber als spaeter dann das iPhone 4 8GB kam gab es beide Farben, und da haben dann schon so 80% die weisse Version genommen.

Zitat

Find ich auch - weil man nur in den schwarz den "Unibody-Effekt" hat :top:

Hab ja selber auch ein iPhone 5 in Schwarz - ein 5S / 6 / 6 Plus wuerde ich aber nicht in Spacegrey nehmen sondern dann gleich in Gold ;)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sehen ich etwas anders.

Ohne Hülle erkennt man den Unterschied zwischen 4 und 4s sofort an der Antenne. ^^
    Beim 5 vs 5s ist das eher umgedreht, beim schwarzen etwas schwieriger, beim weißen sofort, denn dort sticht der Chromrand vom TouchID schneller hervor. ^^

Also ich erkenne es an der Rückseite der 5 / 5S.
    Das eine hat eine LED das andere zwei.
    ;)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Um das Thema von meiner Seite noch abzuschließen: die Bestellung des iPhone 5 habe ich tatsächlich in letzter Sekunde noch gestoppt. Zum Vertrag habe ich ein Galaxy Alpha gewählt, das aber ungeöffnet zu eBay gewandert ist. Vom Erlös hab ich mir ein neues Nexus 5 32GB geholt. Klar ist das iPhone besser verarbeitet und fühlt sich wertiger an usw., aber das ist ja schließlich auch Apples Kundenverführungsmasche. Nach 10 Tagen mit dem Nexus vermisse ich weder das iPhone noch iOS, bin begeistert von Gerät und OS und bin froh, den "Absprung geschafft zu haben".

• Hallo e50.
    Na dann viel Freude und Spass mit dem Gerät und immer eine Handbreit Luft zwischen Display und Asphalt;)

Liebe Grüße,
    1.8T

• Wenn es Android sein darf aber man trotzdem schoenes Design und Materialanmutung haben moechte, sind auch die Huawei Ascend Geraete und das Huawei Honor 6 eine Alternative. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!