Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Der Kundenservice hat aber versprochen den Betrag zurück zu überweisen und stattdessen das Bonusguthaben zu nutzen. Mal gespannt…

    Und? Ist die Rücküberweisung erfolgt? Wurde stattdessen das Sonderguthaben um 20 € reduziert?

    Auf welche Weise hast Du denn Kundenservice kontaktiert?

  • Hast du dafür ne Quelle? Ich hab jetzt schon länger als 3 Monate 5G.

    vdf5g.png


    Aus Mein Vodafone.


    Vermutlich haben sie es bis dahin geschafft, die Freischaltung generell zu ermöglichen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Vodafone hat in Österreich ein 5G Roaming Abkommen mit A1. Getestet mit einer Vodafone Callya Karte . VoLTE funktioniert hingegen nicht !

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und? Ist die Rücküberweisung erfolgt? Wurde stattdessen das Sonderguthaben um 20 € reduziert?

    Auf welche Weise hast Du denn Kundenservice kontaktiert?

    Ich warte noch drauf. Ich habe mit WhatsApp Kontakt aufgenommen.

  • Heute Freenet Flex karte aktiviert und da Funktioniert WiFi Calling mit Vodafone.


    Wer also kein LTE Max benötigt,aber WiFi Calling,für den ist das vielleicht eine Alternative.

  • Vermutlich funktioniert es im Ausland nicht, wie üblich bei Vodafone...

    Geht bei Vodafone doch allgemein nur im Inland ,schon drangekommen ein Grund nicht im Vodafone Netz unterwegs zu sein . Im Telekom oder TEF Netz hingegen kann man auf der ganzen Welt kostenlos telefonieren sofern man wifi hat .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Geht bei Vodafone doch allgemein nur im Inland ,schon drangekommen ein Grund nicht im Vodafone Netz unterwegs zu sein . Im Telekom oder TEF Netz hingegen kann man auf der ganzen Welt kostenlos telefonieren sofern man wifi hat .

    So isses:


    "WiFi Calling nutzen Sie aktuell nur im deutschen WLAN-Netz. Im Ausland telefonieren Sie wie gewohnt über das Mobilfunknetz."


    Quelle: https://www.vodafone.de/business/mobilfunk/wifi-calling.html

  • Habe nun auch mal "zugeschlagen". Momentan passt mir der Aktionszeitraum "in den Kram". Da Vodafone mich als Bestandskunde erkannt hat, erspare ich mir wohl auch die Identifizierung. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und? Ist die Rücküberweisung erfolgt? Wurde stattdessen das Sonderguthaben um 20 € reduziert?

    Auf welche Weise hast Du denn Kundenservice kontaktiert?


    Ich warte noch drauf. Ich habe mit WhatsApp Kontakt aufgenommen.

    Mittlerweile ist das Geld tatsächlich zurücküberwiesen worden 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!