Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Wie ist das beim CallYa Digital mittlerweile wenn man über die App in den Tarif wechselt?


    Muss man dann auch Bankverbindung angeben und wird vom Konto abgezogen,oder geht das per Tarifwechsel in der App auch über vorhandenes Guthaben?

    Ich habe vor einiger Zeit in den Callya digital light gewechselt, das ging per App ohne Bankverbindung. Nur als ich nach der letzten Aufwertung in den Callya M wollte, musste das der Chat erledigen.

  • Ich habe vor einiger Zeit in den Callya digital light gewechselt, das ging per App ohne Bankverbindung. Nur als ich nach der letzten Aufwertung in den Callya M wollte, musste das der Chat erledigen.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung 👍.


    Den CallYa Digital light gibt es ja nicht mehr und beim Wechsel in den normalen digital muss man wohl auch beim Wechsel in der App Bankverbindung angeben,denn wenn ich auf Wechsel gehe ,da muss ich 4 Schritte durchführen bis ich dann am Ziel bin.


    Würde die erste Aufladung auch über PayPal gehen beim digital oder muss es zwingend vom Bankkonto sein?

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum wechselt man vom Digital light in den CallYa M?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann man CallYa mit ROSSMANN mobil Aufladecodes aufladen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wenn man bei einer laufenden CallYa Karte über Tobi das Opt-in setzt, kann man die Nummer dann sofort portieren oder gilt die 4 wöchige Kündigungsfrist und man muss noch 4 Wochen warten?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Ich kenne das so, dass das Opt-in bei Prepaid-Karten ab sofort (für 30 Tage) gesetzt wird.

    Und ich denke nicht, dass das bei CallYa anders ist.


    Ich würde die Portierung direkt nach der Bestätigung des Opt-in beim aufnehmenden Provider anstoßen. Wenn‘s dann doch Probleme gäbe, könntest Du ja ggf. immer noch bei Vodafone nachhaken.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Wenn man bei einer laufenden CallYa Karte über Tobi das Opt-in setzt, kann man die Nummer dann sofort portieren oder gilt die 4 wöchige Kündigungsfrist und man muss noch 4 Wochen warten?

    Du kannst sofort portieren. Es gibt keine Kündigungsfrist. So weit hier berichtet wurde, bekommt man auf die gekündigte Nummer auch eine entsprechende SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!