Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Warten wir's mal ab, Bin schon etwas gespannt. Sobald Anklopfen und Konferenz auch bei Telekom Prepaid funktionieren, werde ich die SIM wohl auf Minimum runterstufen und komplett alles über Telekom nutzen.

  • Die buchbaren Surfoptionen könnten besser sein. 400 MB für 2,99 und Dayflat 10 GB 4,99 sind in Ordnung. Aber 7,5 GB für 29,99? Das ist total Banane.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Warten wir's mal ab, Bin schon etwas gespannt. Sobald Anklopfen und Konferenz auch bei Telekom Prepaid funktionieren, werde ich die SIM wohl auf Minimum runterstufen und komplett alles über Telekom nutzen.

    Ich glaube persönlich das die sogenannten Komfort Funktionen wie Anklopfen,Konferenz usw auch in Zukunft den Postpaid Kunden vorenthalten bleibt .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die buchbaren Surfoptionen könnten besser sein. 400 MB für 2,99 und Dayflat 10 GB 4,99 sind in Ordnung. Aber 7,5 GB für 29,99? Das ist total Banane.

    Die sind in der Tat total Banane, weil die "neuen" Optionen exakt die gleichen sind wie aktuell und anscheinend überhaupt nicht aufgewertet werden. Auch davon abgesehen eine absolute Bankrotterklärung von Vodafone hier.


    Der 10€ Tarif wird von 2,5 auf 3GB aufgestockt. Wow.

    Der 15€ Tarif mit 5GB ist purer Blödsinn und Preis-Leistungstechnisch grottig, wenn man für 5€ mehr ganze 10GB beim CallYa Digital bekommt.


    Die Allnet Flats wären im Jahr 2013 vielleicht ne tolle Aufwertung gewesen, heutzutage braucht die nur leider so gut wie niemand mehr. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht wirklich konkurrenzfähig in meinen Augen, auch wenn die Telekom noch schlechter ist. Aber das ist wohl der Maßstab, an dem sich Vodafone hier orientiert.

  • Ist zu erwarten, dass Du im "M" landest. Sie wollen nicht weniger Geld von Dir, wetten?

    Das wäre auch kein Problem. In jeweils 28 Tagen, je nach Laufzeit, kann man per App ja in den Tarif wechseln, den man persönlich möchte.

    Ich sehe das ganz entspannt. :)

  • Warten wir's mal ab, Bin schon etwas gespannt. Sobald Anklopfen und Konferenz auch bei Telekom Prepaid funktionieren, werde ich die SIM wohl auf Minimum runterstufen und komplett alles über Telekom nutzen.

    Ich glaube auch wie Hsv-Tobi nicht an Veränderungen bezüglich Komfortfunktionen. Die Telekom hat schon immer sehr gegeizt, reagiert mit großer Trägheit und lässt sich alles gut bezahlen. Mich hat es schon gewundert, dass WLAN-Call freigeschaltet wurde und das vor Vodafone. Wenn zumindest Anklopfen schon mal nutzbar wäre, aber das passiert wahrscheinlich erst 2030 :D

  • Also ich finde die neuen Callya Tarife garnicht mal so schlecht. Cool finde ich das man Freiminuten für die EU dazu bekommt, welcher andere Prepaidanbieter macht das schon?


    Was für Vodafone spricht finde ich das Sie der einzigste Anbieter sind die im Prepaidbereich für IPhone Nutzer die VVM bereitstellen.

    Außerdem gibt es Anklopfen und die Konferenzschaltung, das bietet die Telekom und Telefonica nicht an.


    Bin mal gespannt ob es dann auch wieder den GIGA Vorteil (500MB) gibt?

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Außerdem gibt es Anklopfen und die Konferenzschaltung, das bietet die Telekom und Telefonica nicht an.

    Anklopfen hat Telefónica auch. Zumindest meine o2 und BLAU Karten können es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!