Neues Blackberry Leap + Slider im Anflug

• Bringt es bitte schnell auf den Markt. Das Priv ist das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. Endlich wieder Emails auf dem Handy beantworten:).

• Zitat

Original geschrieben von MikeFly
    Endlich wieder Emails auf dem Handy beantworten:).

Naja, aber das könntest du mit dem Q5, Q10, Classic oder Passport doch auch ;).

Aber hast schon recht, das große Display mit der Tastatur hat schon das ganz gewisse Etwas ;).

• Ich find den Slider auch sehr interessant, aber was ich bisher nicht finden konnte, wie will BB meine Privatsphäre schützen trotz Android? Das soll ja der Fokus sein oder gilt der Schutz nur BES Nutzern mit diesem Android Slider?
    Habt ihr quellen zum nachlesen für mich zu dieser Thematik?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    wie will BB meine Privatsphäre schützen trotz Android?

Mir wäre es neu, dass Android deine Privatsphäre verletzen würde, so mit unbemerkten Videoaufnahmen in Dusche, auf dem Klo oder im Bett ... :p

Ich weiß nicht, aber ich kann diese Android-Paranoia nicht nachvollziehen. Da ist doch Windows 10 inkl. Windows Phone sehr viel schlimmer und auch iOS glänzt nicht gerade.

Auf was kommt es dir speziell an?

• Ich wollte nachlesen, wie die die Privatsphäre schützen, weil die ja angeblich mit dem Anspruch starten wollen. Alles soll mit diesem Handy ohne Wenn und Aber Privat bleiben. Nur was die dafür tun wollen, was die am OS Android anders machen interessierte mich. Eigentlich will ich nächsten Monat zu den neuen Lumias greifen, sofern die einen Stylus unterstützen. Ansonsten soll es BlackBerry werden, Microsoft hat leider im Augenblick noch Nachteile für mich im Gegensatz zu Android

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Microsoft hat leider im Augenblick noch Nachteile für mich im Gegensatz zu Android

Microsoft hat immer Nachteile :p ...

Im Ernst, du willst also nur weitergehende Infos? Damit kann ich leider nicht dienen, da mir das ziemlich egal ist. Auf dem "normalen" Android muss ich für iNotes z.B. die Verschlüsselung aktivieren und zwingend ein Passwort haben.

Das reicht mir als "Sicherheit" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!