Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Jetzt mal nicht geizen. Wer sich schon einen in meinen Augen teuren Unsinn kauft, sollte sich schon Originalarmbänder von der Apfelfirma leisten können.

  • Drago, ich habe auch keine Apple Watch und finde sie aktuell vom Funktionsumfang für den Preis zu teuer. Aber muss ich dann in jedem Thread dazu meinen negativen und genervten Senf dazugeben wenn ich zum Thema selbst nicht mal was beitrage?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.
    Wollte gerade im iPhone Problemfragethread etwas nachfragen, deine Antwort und ähnliche in diesem Forum halten mich ab sofort davon ab, überhaupt noch etwas zu schreiben. Ich werde mich jetzt weitestgehend zurückziehen und vor allem auch die Watch-Threads meiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.


    Man "sollte" sich das kaufen, was einem gefällt und den Zweck erfüllt. Und dann darf es auch gerne ein 10-Euro-Nachbau-Band für die "überteuerte" Apple Watch sein.

  • drago - habe ja nur gefragt, weil ich mir die Sport Gold Edition für 18TEuro gekauft habe und wollte ein Ersatzarmband, aber ein billiges, so bis max 10,- in schwarz so fürs Schwimmen und Sport usw. ;)


    Im Ernst. Ich habe die schwarze Sport und wollte ein Alu SpaceGray Armband, sieht bestimmt klasse aus und das gibt es nicht als Original-Zunehör. :(

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Ich bin am überlegen mir sowas zu holen :


    Watch adapter


    Ich Frage mich allerdings wie sich das Alu der sport watch mit den Edelstahl des adapters bzw armband verträgt vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir da tipps geben.


    Habe bei Arktis auch mal angefragt ob es so einen adapter auch für die Sport edition hergestellt wird.
    Wenn ich ne Antwort habe poste ich sie denke mal das es für den einen oder anderen interessant sein könnte.


  • Die Verkäufer vom Apple Store raten davon ab, metallene Armbänder mit der Watch Sport zu verwenden.
    Grund: Die Aluminiumlegierung ist zu weich dafür. Selbst von den eigenen Bändern aus Metall wird abgeraten.


    Mal abgesehen davon, dass ich auch schon etliche Falschauskünfte von den Verkäufern erhalten habe klingt das schon plausibel.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Der Thread dreht sich um Zubehör für die Apple Watch und da werde ich dich mal meine Meinung dazu schreiben dürfen, dass man doch bitteschön Originalzubehör kaufen sollte, wenn man sich diese umstrittene überteuerte Uhr schon leistet.
    Wollte gerade im iPhone Problemfragethread etwas nachfragen, deine Antwort und ähnliche in diesem Forum halten mich ab sofort davon ab, überhaupt noch etwas zu schreiben. Ich werde mich jetzt weitestgehend zurückziehen und vor allem auch die Watch-Threads meiden...


    Überteuert? Für wen? Für Dich? :D


    Umstritten? Wo? In Android Wear Foren? :p


    Mal im Ernst: Wer mit solchen fragwürdigen Aussagen auftrumpft, der braucht sich nicht wundern.


    Zurück zum Thema: Hat hier jemand schon ein Qi Wireless Ladegerät (Matte, Schale, was auch immer) mit der Apple Watch probiert? Habe gerade zwei versch. Geräte bei Amazon bestellt, bin neugierig, ob die funktionieren. Angeblich nicht (lt. diversen Berichten) aber es wurden noch nicht viele ausprobiert und mit neuerem Qi Zubehör soll es gehen.

  • Habe gerade ne Antwort von Arktis zwecks Alu Adaptern bekommen:


    leider liegen uns noch keine Informationen vor ob und wann es die gewünschten Adapter geben wird.
    Es tut uns Leid Ihnen keine anderen Informationen geben zu können.

    Mit polarfrischen Grüßen

    Ihr arktis.de Serviceteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!