Merkwürdiges Forumverhalten (technisch)

  • Mir ist gerade was ziemlich seltsames aufgefallen.


    Es geht um diesen Thread
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5450003


    Klickt man direkt auf den Link, so läßt sich dieser Öffnen, aber in der Forenübersicht im Werbeforum taucht der Thread nicht auf.


    Dieser müsste dort sein, so der rote Strich ist, mein letzter Beitrag war heute um 08:51



    Was mache ich falsch? Habe ich Halluzinationen

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Re: Merkwürdiges Forumverhalten (technisch)


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Habe ich Halluzinationen


    Nein:

  • Komisch, das mein Beitrag zwar im Thread stand (bzw. steht), aber irgendwie doch vergessen wurde. Nun hat ein anderer User was gepostet und mein Beitrag ist nun ebenfalls da..... :confused:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Gibt es derzeit Probleme mit der kursiven Darstellung? :confused:


    Bei verschiedenen Zitaten fehlen z.B. die Angaben zum Verfasser. Die Zitateinleitung "Original geschrieben von xyz" fehlt in den Forumzitaten. Aufgefallen ist mir das z.B. im Fußball-Bundesliga-Strang. Der Befehl Italic scheint nicht dargestellt zu werden:


    Code
    [I]original geschrieben von ... [/I]


    Edit:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5451547#post5451547
    fiesta_for_ever schreibt: "Ich war am Ende sogar in Filialen." Die (drei) sehe ich nicht. Ist das nur bei mir so? Oder hat das Forum einen weiteren Schluckauf?

  • Seitenaufbau bei TT jetzt sehr langsam?


    Seit Heute (24.06) ab cirka 17:45 Uhr werden bei mit die Seiten von TT nur noch langsam geladen.
    Ich surfe mit einem Netbook über ein UMTS-Stick. Die gedrosselte Bandbreite (64kbps) hatte bis jetzt kaum Auswirkungen auf die Surfgeschwindigkeit, insbesondere bei TT nicht. Und eben seit 17:30 Uhr auf TT gesurft und alles war wie immer. Doch ab 17:45 Uhr werden die Seiten kurz dargestellt, danach Bildschirm gelöscht und nach langem Laden wird der Seitenaufbau langsam dargestellt (3-4min). Bei einem anderen Computer ist das Resultat dasselbe, auch ist die Bandbreite nach wie vor eff. auf 64kbps. (gemessen mit NetWorx und laufendem Download).
    Ich vermute mal, dass im TT irgendetwas zu dieser Zeit umgestellt oder ergänzt wurde. (Javascript?)

  • Klickt man in der Forenübersicht in einer Rubrik auf den Thread der bei "Aktuell" steht, landet man gelegentlich auch irgendwo anders. Das ist mir heute wieder aufgefallen, dieses Verhalten kenne ich aber schon monatelang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!