Herzlichen Glückwunsch TT....

  • ...oder auch....



    verdammt schon wieder ein Jahr vorbei... :rolleyes::D seit ich auf die 40 zu renne werden die Jahre immer kürzer.... :D




    da sind wir doch tatsächlich schon 13 Jahre hier, danke... auch wenns ruhiger geworden ist.
    :top: :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Unglaublich, das Community-Forum lebt noch... :cool:
    BTT: Happy Birthday TT - Deinem Alter nach zu urteilen müsstest Du ja gerade mitten in der Pubertät sein... ;) :D


    Gruß, Webtigger

  • 13 Jahre bin ich dabei und noch immer ist TT ein Fixpunkt des Internets, zu dem ich fast täglich mal reinschaue. Kein anderes Forum hat mein Interesse so lange aufrecht erhalten können - danke dafür! Herzlichen Glückwunsch! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Gratulation das TT in einer solch schnelllebigen Zeit noch da ist.


    Freu mich das ich die 13 Jahre ein Teil sein durfte.


    Gibt zwar schon größere moderne Foren in dieser Branche aber die müssen erst mal 13 Jahre bestehen.
    :)
    Tja vor 13 Jahre sah jedes Telefon anders aus. Und die optischen Unterschiede waren riesig. Da wurde ich mit meinem Touchscreen Handy P800 belächelt oder bestaunt. Heute gibt's nur noch Rechtecke mit Touchscreen

    Life is too short to be small.

  • Interessant, dass sich hier (endlich mal wieder) die üblichen Verdächtigen tummeln! ;)


    Ach ja, 13 Jahre sind eine Menge Holz. So langsam in der Pubertät, würde ich sagen! :D (Vor allem, wenn man sich das Geplauder mal so richtig anschaut!)


    Totgesagte leben eben länger! :top:

  • Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!


    Boah, bei mir sind es (nur) 10 Jahre.....ich werde alt..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    13 Jahre bin ich dabei und noch immer ist TT ein Fixpunkt des Internets, zu dem ich fast täglich mal reinschaue. Kein anderes Forum hat mein Interesse so lange aufrecht erhalten können - danke dafür! Herzlichen Glückwunsch! :top:


    Schön gesagt, geht mir genauso.
    Vielen Dank an alle, die das hier möglich gemacht haben...
    Grüße
    Der Dingens

  • Stimmt, schon wieder ein Jahr rum...
    Happy Birthday TT!
    Auch wenn sich in dieser Zeit einige Prioritäten verschoben haben bin ich noch (fast) jeden Tag mal kurz hier!
    Wenn man dann an einem Tag wie heute drüber nachdenkt, wie man zu Treffen durch die halbe (ok, viertel) Republik gefahren ist, oder zu mehreren für die Wahnsinnsangebote zur Shoperöffnung von fonmarkt bis nach Ibbenbüren nen Samstags-Ausflug gemacht hat... ;)
    Lang, lang ist's her & heute ist mit Familie, Hund & Haus für so was keine Zeit mehr...
    Aber hier ist es (meistens) immer noch schön!


    Danke an das Team!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!