Der allgemeine (ebay) Kleinanzeigen Thread: Erfahrungen, Tipps, Kuriositäten, etc.

  • oder einfach verstorben?

    Wohl kaum, denn eine Privat-Anzeige läuft nach ca. 2 Monaten aus und wird dann gelöscht, wenn sie nicht verlängert wird vom Inserenten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Wohl kaum, denn eine Privat-Anzeige läuft nach ca. 2 Monaten aus und wird dann gelöscht, wenn sie nicht verlängert wird vom Inserenten.

    Wenn zig Anzeigen, deren Erstellung über einen Tag gebraucht hat einfach weg sind, warum auch immer, sinkt die Laune in den Keller. Und ist das genannte jetzt eine weitere böse Falle für jmd. der Text und Fotos nicht abgespeichert hat? Die Erfahrungen mit EKA sind im Bekanntenkreis dahingehend eh schon katastophal genug


    EKA scheint absolut unfähig unbedarfte Nutzer so abzuholen, dass es nicht in einem mittleren Desaster mit gesperrtem/gelöschtem Account oder Anzeigen endet.

  • Wohl kaum, denn eine Privat-Anzeige läuft nach ca. 2 Monaten aus und wird dann gelöscht, wenn sie nicht verlängert wird vom Inserenten.

    Entweder ist die Funktion neu oder es funktioniert nicht zuverlässig. Wir hatten eine Anzeige seit Januar online. Habe ich die Tage erst gelöscht.

  • Entweder ist die Funktion neu oder es funktioniert nicht zuverlässig. Wir hatten eine Anzeige seit Januar online. Habe ich die Tage erst gelöscht.

    Also ich kenne es nicht anders. Bei jeder meiner Anzeigen im Browser (Meins/Anzeigen) steht auch ein Enddatum.

    Man erhält dann rechtzeitig eine Mail und kann verlängern. Meine nicht verlängerten wurden dann auch gelöscht.

    siehe auch: https://themen.ebay-kleinanzei…e/deine-anzeigen/laufzeit

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Das ist doch mal ein Beispiel für sehr gute, aussagekräftige Fotos. Leider ist der Markt für solche Produkte nicht sehr groß....

    Aber tausendmal besser, als im Halbdunkel unscharf abgelichtete Sachen, bei denen man nix erkennt und durch die Beschreibung auch nicht schlauer wird.

  • Das ist doch mal ein Beispiel für sehr gute, aussagekräftige Fotos.

    Hat ihm aber leider in den 7 Jahren nix gebracht :P


    Ich glaube, mit "Anzeige löschen und neu aufgeben" hat man oft mehr Erfolg.


    Wenn EKA eure Anzeige löscht (wegen Regelverstoß etc.), ist übrigens danach auch alle Kommunikation zu der Anzeige in der App und im Browser gelöscht. 8|

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Ich wurde eben nach Login im Browser genötigt, eine Handynummer anzugeben, die danach durch SMS-Code verifiziert wurde.

    Ist aber nicht bei allen Accounts so (evtl. nur die, die gerade Antwort auf Anfragen/Anzeigen erhalten haben?)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Nee, kein Abbruch, kein X, kein Zurück, kein was-anderes-Anklicken ... zwangsweise ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!