Um mal wieder die Kurve zu KA zu bekommen
Leider ist der Artikel nicht lesbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mal wieder die Kurve zu KA zu bekommen
Leider ist der Artikel nicht lesbar. ![]()
Bei mir war er komplett, ohne Paywall, lesbar.
Verschenken … ist da besser.
Und kostenlos versenden von Haushaltsgegenständen.
Ich empfehle euch, von euren Anzeigen Backups (Text und Bilder) zu machen,
da es wohl häufiger vorkommt, dass irgendwelche Ärsche Anzeigen melden und die dann ohne Prüfung (?) gelöscht werden. ![]()
![]()
![]()
Mir wurde eben ein Lagerraum-Angebot in der Kategorie "Garagen" gelöscht ("falsche Kategorie") ... es ist zum kotzen.
Netterweise wird dabei auch nicht angegeben, welche Kategorie denn die richtige wäre.
Scheinbar ist es das Hobby von einigen, Anzeigen zu melden.
eine *Garage* ist ja auch kein *Lager*, schau' mal in Deine oertliche Garagenordnung.
Alberner finde ich da das Verbot von 'Gasflaschen', die gehoeren nunmal zum Camping...
Es war auch keine Garage, aber egal (die Antwort, dass die Löschung dann ja auch korrekt ist, kannst du dir sparen)
Vielleicht meldet ja auch mal jemand eine deiner Anzeigen wegen Pipifax-Gründen und die wird dann gelöscht.
Habe sie jetzt doppelt und dreifach eingestellt in allen möglichen irgendwie passenden Kategorien
Dann sollen sie doch mal alle löschen ... Backup ist jetzt vorhanden
Edit:
Oh, sowas gibt es auch:
ZitatDeine Anzeige: xxx wurde in die Kategorie Gewerbeimmobilien verschoben, da diese Kategorie für dein Angebot geeigneter erscheint.
Warum denn nicht gleich so statt Löschung? ![]()
Na dann mal sehen, ob die dann auch wieder gelöscht wird wegen falscher Kategorie, dann hätte ich ja zumindest eine deftigen Einspruchsgrund (und "Nachweis").
Nur leider ist meine Zielgruppe "private" Leute und keine Gewerbetreibende ... naja, Ebay-Kleinanzeigen ihr seid klasse ![]()
Ja, das willkürliche Löschen können die sehr gut. Als fast Monopol können die sich das leisten.
Mir wurde mal ein Inserat mit mehreren DVDs gelöscht, weil eine ab 18 J. dabei war.
Es hätte genügt, wenn diese Honks mir einfach Bescheid gegeben hätten, dann hätte ich diese entfernt.
Deshalb würde ich niemals irgend etwas Kostenpflichtiges bei denen buchen.
Ein Widerspruch gegen eine Löschung kann auch mal erfolgreich sein:
ZitatDie Prüfung deiner Beschwerde hat gezeigt, dass die Löschung deiner Anzeige ein Fehler von uns war. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Deine Anzeige ist nun aktiviert.
Ja, das willkürliche Löschen können die sehr gut. Als fast Monopol können die sich das leisten.
Mir wurde mal ein Inserat mit mehreren DVDs gelöscht, weil eine ab 18 J. dabei war.
Es hätte genügt, wenn diese Honks mir einfach Bescheid gegeben hätten, dann hätte ich diese entfernt.
Deshalb würde ich niemals irgend etwas Kostenpflichtiges bei denen buchen.
Sie bieten dir die kostenlose Plattform und du bezeichnest die MA als Honks, weil sie ein Inserat von dir löschen, welches gegen Regeln des Jugendschutzes verstößt. Interessante Sichtweise…
Ein Widerspruch gegen eine Löschung kann auch mal erfolgreich sein:
![]()
Klasse, hab ich so noch nicht gehört.
Liegt aber IMHO auch am MA welcher den Einspruch bearbeitet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!