Kleinanzeigen heute: ich habe einen Artikel für 15 € inseriert und bekomme die Anfrage, ob ich ihn für 4,70 € inkl. Versand verkaufe. Da habe ich den Spieß umgedreht und dem Interessenten mitgeteilt, dass ich zum Tausch bereit wäre - mit Zuzahlung meinerseits (deren Höhe habe ich noch nicht genannt) - gegen etwas, das er seinerseits für über 1.000 € inseriert hat. Lasse ihn gerade allerhand technische Daten heraussuchen.
Vorschläge, welche Zuzahlung ich ihm anbieten soll?
Biete doch ca. 300 € Zuzahlung an. Die Antwort von ihm ist bestimmt interessant.
Wenn jemanden hier langweilig ist, der soll einfach mal ein neues Gerät mit angebissenem Apfel anbieten. Innerhalb von 10 Minuten kommen ca. 7 Anfragen von Leuten, die sich erst am selben Tag neu angemeldet haben und nur Unsinn schreiben. Nachdem ich das gemeldet hatte, waren die Konten am selben Tag gelöscht. Außerdem ist der Preis immer viel zu teuer und die wissen nicht, was ein Festpreis ist. Wird man so, wenn man diese Geräte länger nutzt? Ich hatte mal geantwortet, dass ich noch einen angebissenen Apfel mit ins Paket legen kann. Das fanden die nicht lustig.