iPhone 6S - Allgemeine Diskussion / Erwartungen


  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    1.) Nein, gefühlt nicht. Habe jetzt aber auch nicht auf die Uhr geschaut.


    2.) Doch, auch sowas wird gesichert und wiederhergestellt.


    1. Im Gegenteil, ich finde via Cloud geht schneller als wenn das Ding mit iTunes ein Backup einspielt.


    2. Für Passwörter ist der Schlüsselbund zuständig. Selbst Schuld wenn man den nicht aktiviert ;-)
    Passwörter im Schlüsselbund sind nur im Backup wenn man das Backup mit nem Passwort schützt.


    BTT.
    Einzigsten Anspruch den ich hätte wäre ein 4,3" Display und nen besseren Akku. Der Rest passt so wie es ist.

    LG Darkside

  • Wie kann ich das Backup mit einem Passwort schützen ?


    iPhone Backup verschlüsseln, gerade gesehen !

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ok, vielleicht probiere ich das beim nächsten neuen mal aus. Kann aber kaum glauben das ca 30 GB an Daten per WLAN schneller aufs iPhone kommen als wenn sie lokal auf dem Rechner sind und überspielt werden.


    Mal schauen ;) das mit dem Schlüssel klingt gut, hatte bisher nur den Stand das die WLAN Passwörter etc nicht dabei sind per iCloud. Verechlüsseln per iTunes war lange bekannt ;)

  • Kommt auf die Apple-Serverlast und Deine Netzwerkinfrastruktur an (Internetgeschwindigkeit, Router, WLAN-Netz usw.).


    Auch limitiert Apple bestimmte Download-/Sync-Situationen.


    Beispiel Fotos; der Up-/Download stoppt im Sinne eines Sicherheitsmechanismus, da er von der Bildanzahl zeitabhängig limitiert ist: https://support.apple.com/de-de/HT202299

  • Hi! Was hab ihr für Erwartungen an den Preis? Es wird ja scheinbar keine 16GB Version geben, sondern nur 32GB/64GB/128GB. Was vermutet ihr - wird die Staffelung bei 699, 799, 899 € ohne Vertrag liegen?


    Wie denkt ihr, werden Ende September die ersten Tarife bei Drittanbietern aussehen? Ich hab mit Iphones und deren Anschaffung keinerlei Erfahrung, überlege aber, dieses Jahr mal zuzuschlagen. Ist es realistisch, dass man bei der 32GB Variante inkl. Tarif unter 1000 € für 24 Monate bleibt?


    Vergleicht man die Samsung Galaxy Edge-Angebote momentan sollte das ja schon möglich sein...


    Grüße

  • Inklusive eines guten Tarifs oder gar ohne? Beides wäre natürlich nicht so knorke... Aber wenn man jetzt für die speicherärmste Variante mal 700 € schätzt, dann kann doch der günstigste Tarif eigentlich nich mehr als ~960/1000€ kosten, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paeder
    Inklusive eines guten Tarifs oder gar ohne? Beides wäre natürlich nicht so knorke... Aber wenn man jetzt für die speicherärmste Variante mal 700 € schätzt, dann kann doch der günstigste Tarif eigentlich nich mehr als ~960/1000€ kosten, oder?


    Ich glaube nicht, dass Du damit auskommen wirst. Die Preise habe sich seit dem letzten
    Jahr verändert. Die guten alten Zeiten sind vorbei

  • Sicher das es 32/64/128gb Geräte gibt? Ich denke eher das es wie beim 6er und 6 plus 16/64 und 128gb geben wird . Die Preise werden wohl genauso sein denke ich .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!