MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife


  • Meine Anfrage


    Beste Grüße

  • Heute wurde der Tarifwechsel vom Start L (2 Gen) in den Start L(3 Gen) durchgeführt ,hat super geklappt 👍 Habe das ganze über Telekom.hilft im Forum angestoßen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das kannst du seit einer Woche aber auch ganz alleine online im Kundenbereich durchführen - und zwar genau an dem Tag, an dem du den Tarifwechsel möchtest. Hab ich gemacht, dauert keine 2 min.


    Ich hatte zwar von M 2. Gen. > L 3. Gen., aber mir wurde auch der M 3. Gen. angeboten.

    Mit Grüßen ...

  • Was ist der Unterschied zwischen 2.Gen. und 3.Gen.
    Habs schon gesucht aber nichts passendes gefunden oder
    ich war einfach zu **** dazu.
    Die Seiten sind ganz schön unübersichtlich wenn man sie nicht jeden Tag
    damit zutun hat.
    Danke im Voraus schon mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    Der Magenta Mobil Start (1. Generation) hat sich ja inzwischen für mich zu einem echten Glücksfall entpuppt: für 4,95 sind praktisch meine gesamte Telefonie + Daten abgedeckt, und das bei der Telekom mit LTE. Mit gelegentlichen Telefonaten ins Fremdnetz und der ein oder anderen SMS komme ich auf höchstens 6-7€. Schade, dass es das so heute nicht mehr gibt!


    Wurde mir heute noch im Chat angeboten als Tarifwechsel,den Magenta Mobil Start S Plus einzurichten.


    Scheint also noch zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!