MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei CallYa bezahlst du Mailboxanrufe genauso wie bei MagentaMobil Start. Soviel zum Thema die Mailbox wäre woanders generell gratis...

Also ich habe bei callya noch nie was für die Mailbox gezahlt.
    Edit:
    Sorry, war quatsch.
    Habe gerade gesehen das Mailbox Anrufe bei Callya auch 9 Cent pro Minute kosten.

• Zitat

Bei CallYa bezahlst du Mailboxanrufe genauso wie bei MagentaMobil Start. Soviel zum Thema die Mailbox wäre woanders generell gratis...

Bei meinem CallYa Tarif ist der Anruf zur Mailbox kostenlos. :)

Herbert

• Bei meinem guten alten Xtra Click Tarif (1. Generation) ist die Mailbox auch kostenlos. Sogar interne Rufumleitungen (D1 zu D1) sind noch kostenlos. Sollte T-Mobile irgendwann auf Magenta zwangsumstellen bin ich weg. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Magenta hier nicht. Eine Prepaidkarte mit Monatsgebühr ist der letzte Schrott.

handybär

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hallo,beim Magenta Start kann man ja nun mit der 500mb Option das Lte Netz nutzen (16mb/s),hat schon jemand mal getestet ob das Lte Netz im Ausland auch genutzt werden kann ?

Hat den noch niemand Erfahrung damit machen können?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Woher ist denn die Info mit MagentaMobil Start?

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43297.pdf

zur Abfrage der eigenen Mobilbox, je Minute
    ................................
    ............
    Der Preis gilt auch bei Direktabfrage durch Drücken der Taste „1“ nach Benachrichtigung aus der Mobilbox.
    unentgeltlich

• Nein, die Mailbox ist nur dann kostenlos, wenn die 2,95 "Grundgebühr" abgezogen wurden.

Ich habe gerade noch 0,03 € drauf, weil irgendein *piep* wieder unnachvollziehbar das Guthaben geschluckt hat: Die Mailbox ist dann nicht mehr zu erreichen...

Ohne online EVN und ohne Info-SMS ist diese Prepaid-SIM nur für die Nummernschublade zu gebrauchen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ja gut, da der Tarif 2,95 EUR/Monat kostet, gehe ich natürlich davon aus, dass der gezahlt wird.
    Die Mobilbox ist aber grundsätzlich im Tarif kostenfrei bzw. das Abrufen.

• Weiss eigentlich jemand ob die nutzung von Message+ im tarif Magenta Mobil Start auch komplett kostenfrei ist?
    Also ohne Anrechnung von SMS und Datenvolumen?
    Weil habe da nichts gefunden,nur für die alten Xtra Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Nein, die Mailbox ist nur dann kostenlos, wenn die 2,95 "Grundgebühr" abgezogen wurden.

Solange sie dan kostenlos ist finde ich es in Ordnung - wer die Karte wirklich ernsthaft nutzen will muss sie ja eh aufladen

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Die Mailbox ist dann nicht mehr zu erreichen...

Wen du mal einen Mailboxpin eingerichtet haettest dan koenntest du sie jetzt einfach von jedem anderen Anschlus abfragen

Einfach eigene Nummer anrufen (Zwischenziffern brauchst du garnicht unbedingt weil du dan ja irgendwann eh auf der Mailbox landest), Ansage mit * Taste unterbrechen und Mailbox-PIN eigeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!