MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Kann man von der zweiten Generation in die dritte wechseln, wenn man Magenta Mobil Start M behalten möchte und ist das mit Kosten verbunden? Man würde sich so ja immerhin das Upgrade in die dritte Generation offen halten...

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Kann man von der zweiten Generation in die dritte wechseln, wenn man Magenta Mobil Start M behalten möchte und ist das mit Kosten verbunden? Man würde sich so ja immerhin das Upgrade in die dritte Generation offen halten...

Warum willst Du die 3te Generation wenn Du eh im gleichen Tarif bleiben willst ?

Grüße

• Weil ich mir die Option offen halten möchte, evtl. doch die L Variante mit den Freiminuten zu buchen. Kann man den Wechsel online vornehmen oder muss die Hotline bemüht werden?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Normalerweise sollte das kein Problem sein. Kosten dürften dafür nicht anfallen.

Bei (früheren) Xtra Tarifen war ein Tarifwechsel immer kostenpflichtig, von 5 - 20 Euro).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Weil ich mir die Option offen halten möchte, evtl. doch die L Variante mit den Freiminuten zu buchen.

Du meinst, dass du sonst bald NICHT mehr die Möglichkeit hast, von M (2. Gen.) in L (3. Gen.) zu wechseln? :confused:

Ich denke, das wird dauerhaft möglich sein, wieso auch nicht? Zudem wohl kostenfrei, weil Wechsel in höheren Tarif.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei (früheren) Xtra Tarifen war ein Tarifwechsel immer kostenpflichtig, von 5 - 20 Euro).

Ja, ich erinnere mich auch noch an die Mobilfunksteinzeit wo Minutenpreise von 50 Cent Usus waren.

• Ich lasse meinen Tarif Start L(2Gen) zum neuen Rechnungsmonat in den neuen Start L(3Gen) umstellen ,sonst müsste ich ja doppelt bezahlen . Das ganze geht über Telekom hilft über Facebook super ,die haben einen super Kundenservice.👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Genau das hab ich gemeint...

Das kann ich mir nicht vorstellen. Solange die 3. Generation aktuell ist werden Kunden in Alttarifen immer reinwechseln koennen.

Und wenn man eine 4. Generation kommen sollte wird man das hier oder auf anderen Portalen frueh genug erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!