MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Ich hab die Umstellung von Generation 2 zu Generation 3 über die Telekom hilft Community veranlasst und zwar zum Ende meiner Abrechnungsperiode, das war am Montag und alles hat geklappt, finde ich super...


    Ich hatte den Wechsel zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht geplant da ich keinen Mehrwert erkennen konnte

  • Hey 3g_handy,


    ein Wechsel innerhalb der 2. Generation ist nicht mehr möglich. Du kannst nur noch in die aktuelle wechseln.
    Sorry, da kann ich dir leider nichts anderes anbieten.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Kurz ne frage,
    kommt beim ersten Anruf irgendwas von der Telekom?
    Hab ne Nummer gewählt, dann kam "hallo willkommen bei Xtra" hab dann aufgelegt, weil ich gedacht habe, ich hätte falsch gewählt. (Zuvor war ein Anruf der Telekom)

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Bin ja mal gespannt wann die Tarife vor der aktuellen Generation abgekündigt werden. Ewig weiterlaufen werden die sicher nicht...


    Nix!

  • Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit eine original xtra karte gratis zu bekommen? Wir wollten das Netz mal testen an den für uns wichtigen Stellen.

  • Auch noch eine Frage:


    Muss man nach einem Tarifwechsel (2. Gen. > 3. Gen.) die kostenlos anrufbare Festnetznummer neu eingerichtet werden oder bleibt die Nummer beim Tarifwechsel erhalten?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Bin ja mal gespannt wann die Tarife vor der aktuellen Generation abgekündigt werden. Ewig weiterlaufen werden die sicher nicht...

    So schnell wohl nicht, gibt noch genug Kunden die sogar Alttarife wie XtraCall oder XtraTriple nutzen. Oder sogar Uralttarife wie Xtra myFaves.

  • Guten Morgen zusammen,


    Epaminondas bisher ist nichts bekannt, dass die alten Prepaid-Tarife irgendwann einmal aufgekündigt werden.
    Kunde nutzen bei uns auch noch ganz alte Tarife, die nicht in die Kündigung laufen werden.


    JaRule: Was für eine Nummer hast du denn gewählt? Eine von deinen Kontakten? Ich kenne diesen Hinweis nur, wenn man unseren Kundenservice telefonisch kontaktiert. Hast du es noch einmal probiert? Kannst du jetzt ganz normal raustelefonieren?


    phone-company: Mir ist nicht bekannt, dass es irgendwo noch kostenlose Xtra Cards gibt. Aber vielleicht hilft dir, zumindest für die mobile Datennutzung unsere Data Comfort free SIM-Karte weiter. Schau mal hier: https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/data-comfort-free


    rajenske: Die persönliche Festnetzrufnummer bleibt bei einem Tarifwechsel erhalten und muss nicht noch einmal eingetragen werden.


    Hab ich was vergessen? Dann war das keine Absicht. :)


    Ich wünsche euch schon einmal ein zauberhaftes Wochenende


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Kurz ne frage,
    kommt beim ersten Anruf irgendwas von der Telekom?
    ...


    Wenn du die SIM zum ersten Mal benutzt hast ist das normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!