iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Wer es glaubt :-)


    LG
    Thomas


    Moglich ist alles. :D
    Sollte es Montag/Dienstag tatsächlich da sein, mach ich ein Foto und leg noch ein Zettel mit meinem Namen daneben und poste es. :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    16GB kannst beim 6s im Prinzip vergessen, paar 4K Videos dann ist das Teil voll.


    Fuer echte Videos macht 4K eh nicht viel Sinn.


    Gut ist die 4K Video Funktion aber um statt einem Foto so kurze 5-20 Sekunden Videos zu machen und dann die schoensten Bilder zu capturen.


    Die brauchen dann nicht soviel Platz. Ausserdem wuerde ich die dan eh mit WiFiAlbumFree auf den PC ziehen und vom iPhone loeschen.


    Apps hab ich auch noch keine ueber 120MB installiert. Die meisten Apps sind alle so zwischen 5MB und 50MB.

  • Also ich bin sehr sparsam mache kaum Videos und Fotos wenige, Apps habe ich ca. 40 und einiges an Musik. Macht bei mir ca. 30GB. Wenn ich da in meinem Umfeld schaue was die Leute an Musikalben etc auf Ihren Iphones haben bin ich mit meinem 30GB schon sehr genügsam. Aber selbst mit meinem Nutzungsverhalten könnte ich mit 32GB nichts mehr anfangen, 16GB wären undenkbar. Von daher ist die 16GB Variante nicht nur wegen den Videos meiner Meinung nach nicht Praxistauglich. Natürlich gibt es sicherlich User die Whatsapp, Telefonie und Internet nutzen und so gut wie keine Daten produzieren, aber wozu dann eine tolle Cam und viele schöne Apps? Egal wie ich finde es gut das es auch das kleine Modell für den Einstieg gibt, aber wie erwähnt für mich nicht praktikabel.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von musa
    Hat jemand bei Gravis bestellt? Wie sind die Erfahrungen, liefern die auch am 25./26.?


    Hab da mal gearbeitet zu Studi-Zeiten.
    Einige Geräte wurden an die Stores am Veröffentlichungstag verteilt.
    Wenn du aber nicht zu den "VIPs" gehörst und/oder einer der ersten warst der vorbestellt hat ... bestell jetzt noch bei Apple - geht schneller ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Leute, genießt das letzte Wochenende innig mit Eurem alten Knochen, ab Freitag ist es soweit ;-)


    Ich kann nur empfehlen, mal wieder besinnlich zu werden und ein paar Wochen ohne iPhone auszuhalten. Bei mir ist es der Fall: iPhone 6 noch gut verkauft, und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen. Das wollte ich für den Dauereinsatz nicht nutzen müssen.... :flop:

  • ja ist doch schön die Leute freuen sich und man kann die Vorfreude genießen... sozusagen Vorweihnachtsfreude :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!