iPhone 6s und 6s Plus Bestell Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Thema für diese Woche erledigt, Post ist bei mir durch :flop:


    Wenn es via Express versendet wird, kommt es mit einem, ich sag mal anderen Postwagen, vielleicht hast du ja noch Glück und es kommt doch noch heute ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Wenn es via Express versendet wird, kommt es mit einem, ich sag mal anderen Postwagen, vielleicht hast du ja noch Glück und es kommt doch noch heute ;)


    Danke für die Aufmunterung :) mal sehen. Glaube aber nicht :( :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Thema für diese Woche erledigt, Post ist bei mir durch :flop:


    dito, bei mir auch


    wird erst am Montag was mit dem neuen Schatz :mad:

  • Super , jetzt gibt's die Trackingnummer. Also Montag. Telekom hat wohl leider übersehen das morgen Feiertag ist.


  • Fast alle Geschäftspartner, die ich kenne, haben ein iPhone 6 Plus. Allerdings kenne ich auch einige, die ein iPhone 6 haben aber das sind in der Regel diejenigen, die dem IT Beauftragten in der Firma einfach sagten "besorg mir das neueste iPhone" und die besorgten dann in der Regel das normale 6er. Die sind zwar der Ansicht, das 6 Plus sei zu groß aber jede Wette, die springen auch noch auf den Plus Zug. Das Gerät ist relativ flach und somit gut zu "verstauen" und gerade die älteren Semester, die schon eine Lesebrille brauchen (ich gehöre leider dazu :() profitieren deutlich vom größeren Display.


    Das Plus wird sich wohl durchsetzen obwohl gerade für Gamer das 6er (ohne Plus) einen Tick schneller ist. Das trifft natürlich auch für das neue 6s und 6s Plus zu, da die GPU im Plus eben mehr "arbeiten" muss. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mudokon
    ...
    D.h. Adressaufkleber ausgedruckt, drauf geklebt, bei so einer UPS Filiale abgegeben. Der Typ hat lediglich gesagt "Passt Schon" und ich sagte "Nee". Der hat nichts eingescannt, kein Beleg nichts. Auf drängen hat er mir dann etwas gestempelt und unterschrieben. Wenn ich jetzt die UPS Tracking ID eingebe, kommt aber nur ""Order processed, Ready for UPS" ....?!?


    Ist das normal, müsste man nicht online tracken können, wo das Ding gerade ist? Erfahrungen irgendwer? :confused:


    Danke.


    Die Sendungsdaten sind an UPS übermittlet worden und das Paket warten auf Abholung durch UPS beim Versender.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo zusammen!


    miherbie und munichfc: Das iPhone 6S Plus hat aktuell bei uns eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen. Es scheint bei euch jetzt ja voran zu gehen. Der Status "Am Paketdienst übergeben" bedeutet, dass ein Lieferschein erstellt wurde und ein Endgerät vorliegt. Kurz danach wechselt der Status auf "Versand". Ihr müsst also nicht mehr lange warten.


    medox: Schade, dass du uns jetzt mit deinem alten Tarif verlässt. Ich freue mich aber über deine neue Entscheidung. :-)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • @ Telekom hilft Natalie
    Danke für die Rückmeldung aber das mit der Änderung des Versandstatus " kurz danach " kann ich jetzt so nicht bestätigen . Hat sich jetzt 11 Stunden bei mir nicht geändert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!